“Der Blick”

68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Der Blick”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Blick aufs Meer und die schöne Wanderung bis zur Kirche hat mir sehr gefallen. Die Kirche ist klein und ein Gottesdienst wurde gefeiert.

Aufenthalt September 2013
Danke, baluderbaer1046422!

• Tschechische zuerst
Cottbus
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“einzigartig”
Bewertet am 27. August 2013

Ein Traum, wir haben uns vom ersten Augenblick in diese wunderschöne, einzigartige, schöne weiße Kirche verliebt. Ohne Worte.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Antje R!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wunderschön!”
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es lohnt sich auf jedenfalls, denn nicht nur die Kirche ist schön, sondern auch der Ausblick ist traumhaft!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, T P!
Wachtberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“Ein mit den Mitteln armer Fischer erbautes Kirchlein”
Bewertet am 4. Juni 2013

Die kleine Kirche - einst von armen Fischern zum Schutz vor Seenot errichtet - besticht durch alte, handgemalte Majolica-Fliesen, deren Leuchtkraft sehenswert ist.
Sie ist schlicht weiß gestrichen fast ohne Zierelemente, wunderschön gelegen und sollte besichtigt werden, wenn man Ischia bereist.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Heinz B!
Beitragender der Stufe 2
“Hochzeit in der Wallfahrtskirche”
Bewertet am 30. September 2012

Ich hatte das Glück diese Kirche festlich geschmückt besichtigen zu dürfen. Kurz danach fand dann eine Hochzeit statt , der ich noch ein wenig beiwohnte,wunderschön- was für ein zauberhafter Ort! So blieb mir die Kirche in besonderer Erinnerung.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, YogaKatharina!