“einzigartig”

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“einzigartig”
Bewertet am 27. August 2013

Ein Traum, wir haben uns vom ersten Augenblick in diese wunderschöne, einzigartige, schöne weiße Kirche verliebt. Ohne Worte.

Aufenthalt Juli 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wunderschön!”
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es lohnt sich auf jedenfalls, denn nicht nur die Kirche ist schön, sondern auch der Ausblick ist traumhaft!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, T P!
Wachtberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
“Ein mit den Mitteln armer Fischer erbautes Kirchlein”
Bewertet am 4. Juni 2013

Die kleine Kirche - einst von armen Fischern zum Schutz vor Seenot errichtet - besticht durch alte, handgemalte Majolica-Fliesen, deren Leuchtkraft sehenswert ist.
Sie ist schlicht weiß gestrichen fast ohne Zierelemente, wunderschön gelegen und sollte besichtigt werden, wenn man Ischia bereist.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Heinz B!
Beitragender der Stufe 2
“Hochzeit in der Wallfahrtskirche”
Bewertet am 30. September 2012

Ich hatte das Glück diese Kirche festlich geschmückt besichtigen zu dürfen. Kurz danach fand dann eine Hochzeit statt , der ich noch ein wenig beiwohnte,wunderschön- was für ein zauberhafter Ort! So blieb mir die Kirche in besonderer Erinnerung.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, YogaKatharina!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“zu schön um es nicht gesehen zu haben”
Bewertet am 17. Juni 2012

Ein Muss. Eine kleine ruhige Oase. Optimale Zeit ist der Sonnenuntergan oder die blaue Stunde.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Sabrina132!