“Wahnsinnig gutes Essen mit tollen Ausblick !”
Bewertung zu La Forastera

La Forastera
Platz Nr. 56 von 118 Restaurants in Forio
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, wir hatten Pizza, die gut belegt aus dem Hofen serviert wurde. Mein Nachtisch war sehr aufwenig dekoriert und einfach köstlich !
Die Bedienung war wahnsinnig nett und sympathisch :)

Danke, Agata v!

Bewertet 30. März 2018

Oben auf der Dachterrasse sitzt man gut und hat einen tollen Blick in alle Richtungen.
Leckere Pizza, guter Fisch. Super Bruschetta, die leckeren Tomaten hängen unten im Seiteneingang.

Danke, Schimmel54!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super netter Chef, tolle Auswahl an Speisen, gute Beratung, grandioser Ausblick und dazu noch super günstige Preise!

Hier haben wir die leckerste Pizza der Insel gegessen!!!!! Vergesst alle Reiseführeremfpehlungen und besucht dieses tolle Restaurant.

Danke, Verena H!
Bewertet 17. Juli 2016

Sehr feines essen
Preis leistungsverhältnis stimmt alles wird frisch zubereitet.
Immer freundliche Bedienung
Wenn wir in den ferien sind ist das unser stamm lokal

Danke, Kueseli!
Bewertet 18. Juni 2016

Im Restaurant La Forastera, gibt es immer frische Qualität, köstliche Fischgerichte, Pasta und Pizzas aus dem Holzofen. Wir sind immer gern ins La Forastera, das Essen lässt nicht lange auf sich warten und der angenehme Wind auf der Terrasse tut gut.

Danke, claudialuminati!