“Prima Preis- Leistungsverhältnis!”

Nr. 32 von 81 Hotels in Forio
Cologne
“Prima Preis- Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren 6 Tage im hotel. Das Essen war sehr gut! Morgens ein Frühstückbuffet und abends ein 4 Gänge menü. Ausreichend und sehr gut. Am Mittwoch gibt es ein Gala-Essen mit Folklore Musik und am Samstags auch noch eine Party am Schwimmbad. Es war nicht ganz unser Ding, aber es werden verschiedene Aktivitäten organisiert.
Personal ist sehr freundlich! Ein Zimmer mit Meeresblick lohnt sich, schön morgens so wach zu werden. Schwimbad (Innen und Außen) mit Thermalwasser sind schön warm.
Also eine sehr gute Erholung für einen super Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Ralph G!

Sonthofen, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2013

Ein gut geführtes Hotel, sehr sauber, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist prima, die Auswahl passt, die Kellner sind kompetent und flott. Die Sonnenuntergänge beim Abendessen sind der Hammer, so schön.
Der Pool ist ebenfalls sehr schön, überhaupt die Lage des Hotels ist wunderbar,mit einem herrlichen Blick auf das Meer oder auch auf den Epomeo.
Wir werden ganz sicher im nächsten Jahr wieder in der Villa Terersa Gäste sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, monacorole13!
cottbus
Bewertet am 25. Oktober 2012

Kein Luxus, aber eine angenehme, zweckmäßige Unterkunft, die durch einen sehr schönen und warmen Außenpool sowie einen oft zu heißen Innenpool ergänzt wird. Das Essen ist sehr gut und wenn man das Angebot von Medi-Kur im März (4Wochen) in Anspruch nimmt dann hat man ein ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Insel lädt zum Wandern ein und verfügt über eine ganze Reihe von Sehenswürdigkeiten. Der Servic im Hotel ist gut. Wir waren schon 4x dort, davon 3x 4 Wochen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, eduardfranz!
Bewertet am 3. September 2012

Unser sehr sauberes Zimmer mit kleiner Terrasse hatte einen guten Blick aufs Meer, das Essen mit Vorspeisenbüffet und Menüauswahl hat gut geschmeckt, das Speisesaal-Team rund um Senore Salvatore war freundlich, flott und hilfbereit, der Pool ist gut temperiert und fein zum Schwimmen und Baden.
Mit Leonardo habe ich einen Masseur mit "goldenen Händen" gefunden.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Rianna F!
Terracina, Italien
Bewertet am 31. August 2012

Es sind jetzt einige Jahre das wir zu Villa Theresa in Urlaub kommen. Leider immer zu kurz.
Wir fuehlen uns dort wohl. Wir erholen uns dort sehr. Es ist alles wunderbar in Villa Theresa.
Es Koennte nicht besser sein. Liebe Gruesse an Villa Theresa.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Hegelberger F!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt in einem sehr schön angelegten Garten, - aber es liegt auch oberhalb einer sehr befahrenen Straße! Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht (natürlich gegen Aufpreis!) und mussten nun jeden Abend entscheiden: Fenster und Blendläden zu - schlechte Luft?!- oder Fenster geöffnet und Ohrstöpsel?!- Ohne ging es wirklich nicht! Das Geratter der Motorräder ging bis tief in die Nacht - nicht wirklich erholsam!
Das Zimmer war gut eingerichtet, von der Größe her akzeptabel; nicht akzeptabel war das Bad, es sei denn man liebt geflickte Fliesen und Sprünge in der Duschtasse!
Überhaupt scheint es, dass manche Bereiche in der Villa dringenden Renovierungsbedarf haben, so fiel z. B. im Treppenhaus ein dicker Placken Putz von der Decke - die Balkonansichten der rückwärtigen Balkone brachten uns das Fürchten bei!
Das Essen war in Ordnung, wenngleich der Fisch meistens aus der Tiefkühlung kam. (Man konnte es an den Markierungen der Speisekarte erkennen!) Das Gemüse war immer weich gekocht - wer`s mag?!-
Was uns aber richtig gestört hat, war das Tempo, mit dem das Abendessen "durchgezogen" wurde. Wir hatten ein Gefühl von "schneller Abfertigung"! Der 1. Gang war noch nicht aufgegessen, da stand schon der nächste auf dem Tisch ..... ich hatte eigentlich nicht gedacht, auf der "Flucht zu sein"!!! Mehrmaliges Bitten um kleine Pausen zwischen den Gängen nützten nichts!
Das Personal, bes. an der Rezeption war sehr freundlich und entgegen kommend.
Der Weg zum Ort dauert eine gute halbe Stunde und man ist ständig vom Autolärm begleitet!
Überhaupt scheint mir Ischia eine Insel für Menschen zu sein, die hauptsächlich wegen der Thermalbäder hierher kommen und viele Anwendungen nehmen, denn Wandern ist (außer in den Bergen) nur sehr begrenzt möglich - immer wieder muss man die vielbefahrenen Straßen nutzen. Selbst die so gepriesenen Busse haben Kehrseiten: sie sind oft rappelvoll, so dass man kaum einen Stehplatz bekommt und manche Haltestellen liegen direkt an der Straße (ohne Haltebucht und Bürgersteig!), so dass man um sein Leben bangen muss!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, ch90868!
Roma
Bewertet am 22. Februar 2012

Ausgezeichnetes Essen - freundliches Personal - geräumiger und stilvoller Thermalbereich: so könnte man unsere Erfahrung mit dem Hotel Villa Teresa zusammenfassen. Wie immer gibt es auch in diesem Hotel Zimmer von ganz verschiedener Größe und mit unterschiedlicher Position und Aussicht: Meer, Berge, oder dirket am Schwimmbad. Leider haben die im rennovierten Hauptgebäude nur Heißluftheizung (keine Heizkörper), die man aber zu den meisten Jahreszeiten eh nicht brauchen wird. Besonders gut gefallen haben uns Form und Größe der Thermalbäder: das Hallenbad ist wie immer kleiner als das Außenbad, aber im Gegensatz zu vielen anderen Hotels immer noch groß genug. Aussichtsreiche Sonnenterasse. Das Ortszentrum von Forio ist einige km entfernt, aber eine Bushaltestelle liegt in praktischer Nähe zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick kosten Zuschlag. Die Sicht auf der anderen Seite zum Monte Epomeo hat aber auch ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 45 von 81 in Forio
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 12 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Parco Hotel Terme Villa Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco Hotel Terme Villa Teresa

Unternehmen: Parco Hotel Terme Villa Teresa
Anschrift: Provinciale 270, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 81 Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parco Hotel Terme Villa Teresa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco Hotel Terme Villa Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Teresa Forio
Hotel Villa Teresa Forio