Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum zweiten Mal im Hotel u es ist einfach nett. Familiär geführt, toller Service, sehr nettes Personal. Die Zimmer sind nett, mit eigener Terrasse meist u die Anlage ist liebevoll gestaltet. Die Lage sehr praktisch, nah beim Strand u man kann fussläufig Busse erreichen, mit denen man die Insel erkunden kann. Tolles Frühstück u gute Küche. Perfekt zum Entspannen u das bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Ankunft in Neapel Hotel Transfer nutzen, ist kaum teurer als eigene Anreise u deutlich entspannter.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, yasotravels!
Bewertet 15. Mai 2016

Die Villa ist an einem Steilhang, unterhalb der Hauptstrasse und oberhalb vom Beach, dafür hat man eine traumhafte Aussicht auf die Citara-Bucht!
Unser Zimmer inkl. Badezimmer (11) war sehr geräumig und elegant sowie praktisch eingerichtet. Das Essen war abwechslungsreich und sehr
mediterran. Das Personal war sehr freundlich vor allem Astrid ist ein Goldstück und spinnt die Fäden sehr diskret im Hintergrund. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, KurtSchweiz!
Bewertet 7. Oktober 2015

Wir waren zum ersten Mal auf Ischia und für sechs Tage Gast in der Villa Bianca. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit Pool, Thermalbad und Whirlpool und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer mit entsprechenden Sonnenuntergängen. Wir hatten das Superiorzimmer im Erdgeschoß mit Zugang von der Terrasse, was etwas gewöhnungsbedürftig war, da die überwiegenden Stammgäste sich auf der Terrasse aufhalten konnten und somit die Privatsphäre beeinträchtig war. Das Zimmer an sich war geräumig und gut ausgestattet, das Bad mit zwei Waschbecken und bodengleicher Dusche mehr als zufriedenstellend.
Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich, von süß bis salzig alles vorhanden, und wer wollte konnte sich am Büfett Eier in jeglicher Form zubereiten lassen.
das Abendessen war sehr reichlich und abwechslungsreich und stets frisch zubereitet.
Der Service an der Rezeption und an der Bar war ausgezeichnet, Astrid als unsere Ansprechpartnerin bei der Buchung immer schnell und hilfreich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei einem nicht erwarteten super Preis-Leistung-verhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer im Obergeschoß bieten mehr Privatsphäre.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Renate60!
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es ist schon eine Kunst, diesen Standard zu halten und über die Jahre noch zu verbessern. Das Team der Villa Bianca schafft es jedes Jahr aufs Neue, uns für die Rückkehr zu begeistern – mit der wohl schönsten Lage in der Citara-Bucht, einer Anlage, die durch kontinuierliche Investitionen in tadellosem Zustand gehalten wird und mit einem persönlichen, familiären Service, der auf der Insel wohl seinesgleichen sucht. Vielen Dank Astrid, Peppino und ihr anderen. Wir kommen (immer) wieder!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, fogger75!
Bewertet 27. September 2013

ich kenne die Villa Bianca bestimmt seit mehr als 20 Jahren. Mein verstorbener Mann und ich waren immer sehr zufrieden und glücklich hier. Es sind fast nur Stammgäste in diesen Hotel. Angenehm ist die familiere Atmosphäre, freundlicher Service, tolles Frühstück, super Küche, ganz zu schweigen von der tollen Lage mit immer Blick aufs Meer. Dieses Jahr war ich als Single hier und auf Grund der bereits beschrieben Annehmlichkeiten habe ich die Situation gut meistern können.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, caroline1310!