“Gutes Essen, guter Wein, gute Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chiarito

Chiarito
Platz Nr. 41 von 97 Restaurants in Forio
Preisbereich: 34 $ - 102 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Rom, Italien
“Gutes Essen, guter Wein, gute Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel Restaurant liegt am Beginn der Abstiegs über 214 Stufen zur Baia di Sorgeto und bietet einen wunderbaren Ausblick auf S. Angelo und über das Meer.
Wir haben ein Komplettpaket aus Besuch der hoteleigenen Thermalanlage mit Grotte, Freibad und Thermal-Dampfbad sowie dreigängigem Menu für 30 Euro genommen (ohne Getränke) und waren damit sehr zufrieden. Fangfrischer Fisch wird mit Produkten aus eigener Landwirtschaft serviert, wir aßen Insalata di polipo, Nudeln mit Muscheln, ein Steak vom "pesce castagna" , auf deutsch "Brachsenmakrele", Torten und Erdbeertiramisu. Dazu gab es einen Wein aus eigenem Anbau. Der Eigentümer erklärte uns, dass das Angebot begrenzt ist je nach Verfügbarkeit der Plätze in der Thermalanlage und im Restaurant. Wir haben uns jedenfalls rundum sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente