“Komm ich heut nicht, komm ich morgen.” 1 von 5 Sternen

+39 3384672608
Platz Nr. 55 von 92 Restaurants in Forio
Preisbereich: 0 $ - 73 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Komm ich heut nicht, komm ich morgen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir hatten uns wirklich auf das lang im Voraus reservierte Dinner im Neptunus gefreut und auch eine schriftliche Bestätigung vom Restaurant. Umso enttäuschter waren wir, als uns am Abend des Dinners nur eine Baustelle erwartete und kein Restaurant-Betrieb. Da hätte man doch wirklich eine Info an uns geben koennen mit einer Absage. Zum Glück liegt gleich nebenan das wunderschöne Celeste, wo wir einen phantastischen Abend hatten.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, PressMember!

“lustig, wunderschöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

witziges personal. sehr frische Meeresfrüchte, schöne Terrasse. mit etwas glück sieht man dort auch Celebreties

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, martina l!
Augsburg, Bayern, Germany
“Das beste Restaurant auf Ischia !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Angefangen mit einer superschönen Meer- Panorama und einer tollen Atmosphäre auf der Restaurant-Terrasse (Kerzen, frische Blümen, Früchte usw.), extrem freundlichem Service und toller Live-Musik Untermalung, kann der unvergessliche Abend beginnen. Der Superkoch Gianni zaubert minutenschnell leckerste Speisen aus frischesten Zutaten. Von Vorspeisen bis Fischgerichten - alles Weltklasse ! Hummer, Langusten, Krabben, Garnelen, Scampi, werden in der offenen Küche frisch zerteilt und in die Pfanne geschickt, Flambiert, und nach wenigen Minuten serviert. Wer Austern mag, bekommt hier beste Qualität serviert, was auf Ischia nicht selbstverständlich ist.Lasst Euch einfach mal die komplette, vom Restaurant empfohlene Abfolge servieren - von Vorspeise bis Dessert - und es wird ein unvergessliches Vergnügen. Keine Angst, die Preise sind mehr als angemessen ! Und nicht vergessen wieviel Prosecco und Degistivi danach ohne Berechnung serviert werden. Mit ca. 100,- Euro pro Person bekommt man feinstes Essen mit fantastischer Stimmung - und das in einer Fülle, die man sonst nirgendwo findet. Absolute Empfehlung ! Vielen, vielen Dank an die ganze Mannschaft: den Besitzer Peppino, Chefkoch Gianni, Theo vom Service, Gitarrenspielern Vittorio und Fernando, und anderen ! Wir kommen immer wieder ! Übrigens, die Bewertung bezieht sich auf Zeiten vom Juni bis September - da wo es auf Sant Angelo richtig was los ist. Achtung: mehr als einmal in der Woche schafft man "Neptunus" nicht ! Es ist einfach zuviel des Guten !

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente