“Wir feierten unseren 25.Hochzeitstag im gardenvillas resort”
Bewertung zu Garden & Villas Resort

Garden & Villas Resort
Nr. 1 von 81 Hotels in Forio
Ilz, Österreich
“Wir feierten unseren 25.Hochzeitstag im gardenvillas resort”
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben schon viele Hotels kennengelernt, waren aber von keinem einzigen
so begeistert, wie von diesem!
Alles, einfach alles, war zu unserer allerbesten Zufriedenheit!!
Die stets gut gelaunte Belegschaft mit ihrer natürlichen, herzlichen,
zuvorkommenden Art, die wunderschöne Aussenanlage, die täglich
von Gärtnern gepflegt wird nd wo auf ökologische Nachhaltigkeit
geachtet wird, das Frühstucksbuffet, das Abendessen, kurzum dieses
Hotel lässt keine Urlaubswünsche offen!!
Man könnte es auch so ausdrücken:
In diesen Tagen haben wir uns dem Paradies etwas näher gefühlt!!
Wir haben auch andere Hotels auf Ischia gesehen und waren so
froh, uns für das Garden-Villas Resort entschieden zu haben!!
Ich würde am liebsten schon heute wieder dort sein!
Theresa und Hans aus Öasterreiich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Theresa P!

Jueterbog
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind nach einer Woche Amalfi vom 21. bis 28. Mai 2013 hier zu Gast gewesen (Zimmer 196 mit eigenem Whirlpool - Empfehlung!). Die Anlage hat uns begeistert. Da wir aber zum ersten Mal auf Ischia waren, haben wir auch viel Zeit unterwegs (beim Warten auf einen Bus, in den man noch reinkommt...) verbracht und uns die Insel angesehen und so den Spabereich des Hotels gar nicht genutzt. Das nächste Mal würden wir es anders herum machen - viel in der Anlage bleiben und den Tag genießen. Dafür ist das Hotel wie geschaffen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und reichhaltig, das Abendessen (wir hatten Halbpension - Empfehlung!!) absolut begeisternd.Auch die für uns ungewohnte Essenszeit ab 20:00 Uhr war kein Problem. Der Service war stets aufmerksam, Francesco, Giovanni, Mario, Lorenzo und noch mal Francesco haben einen tollen Job gemacht und keinen Wunsch unerfüllt gelassen. Das Zimmer war immer sehr sauber, mit Handtüchern waren wir überreichlich versorgt, lediglich am Handwaschbecken musste ich bei Einzug Hand anlegen (der Stöpsel hob sich nicht ausreichend). Das Bad war groß, die Klimaanlage ausschaltbar, die eigene Terrasse riesig. Da ich vereinzelt Kritik wegen der Zimmergröße gelesen habe: die Investition in eine höhere Kategorie lohnt sich (und Geld für Taxi statt Bus ausgeben!). Der Service an der Rezeption war toll, wir haben uns noch kurzfristig die Abreise bis zum Flughafen organisieren lassen, das hat alles reibungslos geklappt. Für eine ruhige Wellnesswoche eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, OHSJueterbog!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Hotelanlage liegt in einer wunderschönen Parkanlage. Die Bungalows sind gut verteilt, die Privatsphäre ist jederzeit gewährleistet. Ideale Nähe zum nächste Dorf Lacco Ameno (10 Min zu Fuss) oder in die Negombo-Bucht, wo es auch eine traumhaft schöne Thermalanlage gibt. Shuttle-Service ab dem Hotel nach Lacco Ameno und in die Negombo-Bucht.
Busstation ÖV liegt gleich 50 Schritte vom Hoteleingang entfernt.
Grosszügige Zimmer, sehr gut unterhalten und alles in neuestem Zustand. Auch die Badezimmer sind grosszügig und die Einrichtung ist in sehr gutem Zustand. Zimmerservice sehr diskret und zuvorkommend.
Das Restaurant liegt am Ende des grossen Swimming-Pools. Man kann draussen essen. Sensationelles Brunch-Buffet, Mittagslunch und abends super Antipasti-Buffet mit anschliessender Wahl aus 3 Menues. Die Desserts sind eher bescheiden. Perfekter, sehr freundlicher Service, mehrsprachig.
Wir kommen ganz bestimmt wieder nach Ischia. Erholungswert = 100 Punkte

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Barbara K!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel Garden & Villas Resort auf Ischia liegt absolut ruhig zwischen den Orten Lacco Ameno und Forio auf einem Hügel. Das sehr komfortable Resort bietet 48 Zimmer in mehreren Gebäudeteilen, die in einem wunderbaren großen Garten eingebettet sind. Der Garten ist ein kleines Paradies mit einer unglaublichen Vielfalt an Bäumen und Pflanzen. Kleine, verwunschene Wege führen durch die idyllischen Gässchen der Anlage. Ein 28 Grad warmer 25-Meter Pool mit bequemen Ruheliegen befindet sich vor dem Restaurantgebäude. Alle Einrichtungen sind geschmackvoll, im Detail liebevoll geplant und eingerichtet.
Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet mit vielen Brotsorten, Pizza, Kuchen, frischem Mozarella, Tomaten, Früchten, sehr gute Wurstwaren und noch vielem mehr, lassen keinen Wunsch offen.
Mittags kann man ein leichtes Mittagessen auf der Terrasse bekommen und die Abendessen (Menü Wahl) waren alle hervorragend von sehr guter Qualität und liebevoll angerichtet.
Ganz besonders aber sind die immer freundlichen und zuvorkommenden Kellner zu erwähnen. Ein kleines Gespräch, eine gute Weinempfehlung, einfach perfekt.
Unser Zimmer war eine echte Wohlfühloase, sehr geräumig und sehr komfortabel und mit eleganter Einrichtung. Wieder fällt die Liebe zum Detail auf. Das Bad mit Dusche, Whirlwanne, Marmorfliesen ebenso geräumig, wie stilvoll. Wir hatten eine riesige private Terrasse mit Liegen.
Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus mehrmals täglich zum nahegelegenen Strand und ins Zentrum von Laco Ameno. Zum feinsandigen Strand führt direkt vom Hotel aus ein kleiner Weg (ca.700 Meter).
Alle Mitarbeiter im Hotel, ob Kellner, Gärtner, Rezeption oder Zimmermädchen, alle waren immer herzlich und aufmerksam. Das Garden & Villas Resort ist der perfekte Platz für ruhige und erholsame Ferientage für alle, die Komfort, Individualität und zugleich eine herzliche Atmosphäre schätzen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Italienfan55!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und ich kann nur sagen : Traumhaft ! Erholung pur ! Der gesamte Hotelbereich besteht aus einem großen Garten mit selbst gezüchteten Obst und Gemüse : Kiwis, Orangen, Aubergines, Trauben usw. Sieht alles sehr gepflegt aus. In dem Hotel gibt es ca 40-50 Zimmer. Der Pool ist sehr sauber und sehr groß. Es gibt auch noch einen Wellnessbereich mit Dampfbad und warmen Indoor-Pool, wir hatten das Glück einer kostenfreien Gesichts-Massage als Angebot. Das Hotel liegt an einer großen Hauptstrasse (Achtung keine Fussgänger-Wege), von der Hauptstraße bekommt man aber überhaupt nichts mit, weil die Zimmer in diesem Garten eingebettet sind und alle sehr weit von der Straße entfernt sind, 2 Bushaltestellen in der Nähe, somit sind alle Ziele super zu erreichen. In das Ortszentrum nach Lacco Ameno sind es zu Fuss über eine Treppe ca. 10 Min Fussweg. Der Weg zur Bucht / Strand und zur Negombo Terme sind über den kostenfreien Hotel-Shuttle sehr bequem erreichbar in 5 Min Fahrtweg. Die Zimmer in dem Hotel werden regelmäßig gereinigt und dies auch sehr gründlich und auch die Pool-Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet mit Flat TV (Dt. Fernsehprogramm ist ARD) und sehr groß und geräumig und wunderschönen Lampen. Personal im gesamten Hotel sehr aufmerksam und sehr freundlich ! Der Restaurant-Bereich ist wunderschön am Pool gelegen und das Essen ist der Wahnsinn ! Schmeckt sehr gut und jeden Abend ein anderes Gericht zur Wahl a la Carte. Sehr abwechslungsreich! Bedienung sehr zuvorkommend. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, reisefanx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Hotel Villa Janto
Aragona Palace Hotel
Nr. 1 von 70 in Ischia
Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Semiramis Hotel de Charme Ischia

Sie waren bereits im Garden & Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden & Villas Resort

Unternehmen: Garden & Villas Resort
Anschrift: Strada Provinciale Lacco 2010 | 80075, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Forio
Nr. 1 der Familienhotels in Forio
Nr. 2 der Romantikhotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 920€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden & Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden & Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden & Villas Resort Ischia/Forio