“Perfekt!”

Preisbereich: 29 $ - 53 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2015

Es war alles sehr sehr gut, angefangen bei der Pasta al Limone, über eine sehr gute Pizza, bis hin zu einem fantastischen Fischgericht, begleitet von Kartoffeln und Zitronensud.

Danke, IanDunrossNobleHouse!

Bewertet 31. Oktober 2014

Das Montecorvo hat es uns echt angetan. Irgendwie kamen wir uns vor wie in einem Wes Anderson Film. Skurrile aber schöne Atmosphäre, nette Bedienung mit dem gewissen etwas und phantastisches Essen. Hier isst man offensichtlich sehr gut Fisch & Fleisch.

1  Danke, Tobsch!
Bewertet 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war überaus lecker. Als Vorspeise gab es eine Auswahl an verschiedenen Antipasti. Der Octopus Salat war göttlich, die Zucchinis, die Pizza und der eingerollte Schinken waren atemberaubend. Als Hauptgang wurde ein 750 Gramm Seebarsch serviert, den man sich vorher auf einer Fischplatte aussuchen konnte. Die Bedienung war überaus nett. Die Location war was besonderes. Der Ausblick aufs Meer überzeugend. Die Preis/Leistung hat gestimmt. Der hohe Preis von 140€ war angemessen. Das Restaurant war lediglich schwierig zu finden.

2  Danke, Eltonno23!
Bewertet 30. Juli 2014

Ein tropischer Garten in Ischia? Jawohl das gibt es, und dazu noch ein ausgezeichnetes Restaurant. Wir waren zu zweit und genossen Pasta mit Pilzen, Seebrasse mit Limonen und einen Rosewein aus Ischia.
Alles war lecker....sehr lecker.
Übrigens war der Service sehr aufmerksam, gut geschult und äusserst freundlich.

2  Danke, toepfchen!
Bewertet 29. Juli 2014

Dieses Restaurant empfehlen wir sehr!!
Die Freundlichkeit der Familie, das tolle Ambiente und dieser wunderbare Ausblick über das Meer laden zum verweilen ein.
Wir wurden den ganzen Abend mit feinem Essen verwöhnt, es war ein Genuss!!
Wir kommen gerne wieder!
Carmina, Linda, Antonio und Christian