Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man total entspannt Urlaub machen. Die Anlage ist super gepflegt. Chef und Personal super engagiert und sehr, sehr freundlich. Man spricht deutsch.
Wir kommen jedes Jahr hierher und uns geht es einfach gut hier

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, anika b!
Bewertet 1. Juli 2017

Ein kleines familiär geführtes Familienhotel, welches durch Sauberkeit und einem leckeren Frühstück besticht. Die schönen Zimmer, die tolle Terasse mit Bick aufs Meer, machen dieses Hotel so einzigartig. All dies und der kurze FußWeg zu der berühmten Poseidon-Therme sind der Grund, immer wieder zu kommen.

Aufenthalt: Juni 2017
2  Danke, Ludwig S!
Bewertet 13. Januar 2017

Wir haben das Hotel Casa del Sole auf Empfehlung von Freunden gefunden, um einen runden Geburtstag auf Ischia mit einer größeren Gruppe von Freunden und Familie aus ganz Europa und den USA zu feiern. Was für eine tolle Überraschung, denn das Hotel mit seiner wunderschönen Location und Francesco, der extrem freundliche und hilfreiche Besitzer der Struktur, mit seinen wertvollen Tipps und seinem stetigen persönlichen Engagement haben dazu beigetragen, dass die 5 Tage unseres Aufenthaltes sich in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt haben. Danke, Francesco, wir werden uns bestimmt wiedersehen und an der wärmsten Weiterempfehlung des Hotels Casa del Sole geht kein Weg vorbei!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cris-RaRe!
Bewertet 1. Oktober 2016

Lage: die Poseidon Gärten sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Vor der Tür befindet sich direkt eine Bushaltestelle.
Zimmer: sind gemütlich Eingerichtet und haben einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Alle Zimmer mit Kühlschrank und zum Teil mit kleiner Küche. Balkone mit Tisch und Stüheln und Liegestühlen. Teilweise mit Markise. Badezimmer mit Dusche, WC, BD, Fön.
Service: freundliches und zuvorkommendes Personal, gilt auch im besonderen für dem Chef! Die Zimmer sind sauber und die Anlage gepflegt.
Verpflegung: reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mdiwisch!
franc v, Proprietario von Casa del Sole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Liebe Familie Diwisch,
viele dank fur die schone Worte die Sie uns gewidmet haben.

Liebe Grusse Francesco.

Bewertet 1. Juli 2016

Zimmer sind super-sauber und sehr gut eingerichtet. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Der Service ist freundlich, gut und sehr familiär. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorhanden, Restaurants sind genügend in der Nähe. Zum Poseidon-Thermalgarten kann man zu Fuß gehen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stockach!