“Tolles Essen und Angela.....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu da gisella

da gisella
Platz Nr. 44 von 99 Restaurants in Forio
Preisbereich: 20 $ - 47 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Essen und Angela.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Nicht nur, dass es hier bestes Essen und guten Landwein zu zivilen Preisen gibt, sondern Gisellas Team, vor allem Angela, lassen jeden Besuch zu etwas Besonderem werden. Blick aufs Meer, Tolle Terrasse. Hier essen auch Einheimische. Pasta, Muscheln, Bruschetta!!! Keine Pizza.

Aufenthalt September 2012
Danke, Franzi G!

• Tschechische zuerst
Wangen, Deutschland
“super lecker und immer riesige Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

immer freundlich,das Essen ist reiichhaltig frische Muscheln guter Wein Spaghetti und andere Pastagerichte in allen Variationen Senastioneller Ausblick auf St,Angelo und das Meer.nahe der Sorgetobucht.guter Service originell eingerichtet,viele Einheimische essen auch hier.uns hat es immer sehr gut geschmeckt wir gehen jeden Urlaub wenigstens einmal hin

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, rosa p!