298 $
120 $
108 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

161 $
119 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

223 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 294 $ pro Nacht.

98 $
B&B.it
497 $
467 $
Hotels.com
Bewertet 6. Mai 2017

An sich ein gutes Hotel, dem ich eigentlich 4 Punkte geben würde, aber wegen des fehlenden Nichtrauchterschutzes einen abgezogen habe.

Lage: Das Hotel liegt in Panza. Bis zum Stadtkern sind es ca. 5-7 Gehminuten, ein Minimarkt zum Einkaufen liegt nur ca. 3-4 Gehminuten entfernt. Bushaltestelle in ca. 300m Entfernung, die von den Hauptlinien CS, CD und 1 bedient wird.

Zimmer: Relativ geräumig und schlicht eingerichtet. Es gibt Zimmer mit Balkon und Terrasse, teils auch mit Meerblick (Aufpreis). Bei den Meerblickzimmern wird man um 5 Uhr von einem Hahn geweckt. Leider sind die Kopfkissen extrem dick, als Bettdecke gibt es (wie in Italien üblich) nur ein dünnes Laken. Man kann jedoch zusätzlich die Tagesdecke und eine Wolldecke nutzen. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig.

Sauberkeit: Größtenteils in Ordnung. Ich habe jedoch dunkle, lange Haare unter der Tagesdecke gefunden, die nicht von mir stammten. So etwas geht gar nicht! Im Whirlpool vor dem Haus war Dreck (Erde?) zu sehen.

Essen: Für italienische Verhältnisse war das Frühstück vermutlich gut, für deutsche Verhältnisse durchwachsen. Es gibt eine Sorte Käse, mehrere Sorten Wurst, abgepackte Marmelade/Honig/Nutella (wie es sie z.B. auch in einem Krankenhaus gibt), außerdem diverse Kuchen, Joghurt und frisches Obst.
Das Abendessen war dagegen ein absolutes Highlight! Jeden Morgen kann man beim Frühstück aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten für den Abend wählen, zusätzlich gibt es eine Vor-Vorspeise und Nachtisch. Die Gerichte werden frisch zubereitet und dabei vor allem lokale Produkte genutzt. Die Gerichte sind einfach, aber geschmacklich wirklich sehr gut.

Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Hotelchef und seine Familie sprechen deutsch.

Ein großes Manko für mich an diesem Hotel war, dass der Hotelchef regelmäßig an der Rezeption, die sich im Essenssaal befand, geraucht hat. So wurden sowohl das Frühstück als auch das Abendessen von Zigarettenrauch begleitet, was ich als Nichtraucher als Zumutung empfunden habe. Das ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß und nach Zigarettenrauch riechende Kleidung muss heute wirklich nicht mehr sein!

Weitere Infos: die Auffahrt zum Hotel ist sehr steil. Menschen mit Gehproblemen könnten hier Schwierigkeiten bekommen. Das Hotel hat zudem zwei Hunde (1 Dalmatiner und einen kleineren Hund), die ständig draußen oder an der Rezeption herumlaufen. Für Menschen mit Angst vor Hunden könnte das Hotel ebenfalls ungeeignet sein.

Zimmertipp: Ggf. Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
3  Danke, dieNiere!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Ein auf einen Hügel gebettetes, familiär geführtes Hotel ,das überzeugt.
Service und Betreuung werden groß geschrieben und täglich unter Beweis gestellt .
Man fühlt sich zuhause und wohl.
Essen ist regional ,frisch und abwechslungsreich. ..Dank Salvatore, der immer zur Stelle und ansprechbar ist!
Für langjährige Ischiafans mit Erfahrung :tadelsfrei in Ordnung.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ullrich-W.A. S!
Bewertet 8. April 2017

Schon gelegenes Hotel mit guter Busanbindung (100 m), sehr guter, abwechslungsreicher Küche, sehr freundlichem Personal und einem Hotelchef der (fast) jeden Wunsch erfüllt. Der Thermalpool ist nach langen Wanderungen eine wahre Wohltat.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, uehofmann!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Ein 3-Stern Hotel das meine Erwartungen übertroffen hat.
Familiär geführt, sauber und ausgezeichnete Küche. Hier wird noch mit frischen, großteils lokalen, Produkten gekocht. Frischer Fisch in großer Vielfalt, Gemüse, aber auch Fleisch, Pasta und Pizza. Alles wunderbar.
Das Personal und allen voran der Chef Salvatore - alle sind bemüht um die Gäste.
Ein kleiner Wermutstropfen ist das WLAN, welches nur in der Nähe der Rezeption funktioniert.
Für gehbehinderte Gäste könnte au helfen die steile Auffahrt eine Herausforderung sein.
Alles in allem ein sehr erholsamer und empfehlenswerter Aufenthalt!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, D1279VFthomasp!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine sehr familiäre Atmosphäre.Der Chef Salvatore ist sehr bemüht sich um das Wohl der Gäste und ihre stetige Zufriedenheit zu kümmern.Die Hotelanlage befindet sich auf einem Hügel in ruhiger und sonniger Lage mit herrlichem Ausblick auf die Insel Capri (bei Zimmern mit Meerblick).1x / Woche gibt es Pizzaabend in Begleitung mit neapolitanischer Livemusik.Der schöne und liebevoll gestaltete Garten mit beheizten Swimmingpool ladet zum Relaxen bzw.Entspannen oder zum Kuscheln am Abend im warmen und sauberen Wasser regelrecht ein.
Wir werden auf jeden Fall Salvatore und sein freundliches Team immer wieder gerne besuchen.
Tanti saluti da Vipiteno,Salvatore!
Gabriel e Mara!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar