Bewertet am 8. April 2017

Schon gelegenes Hotel mit guter Busanbindung (100 m), sehr guter, abwechslungsreicher Küche, sehr freundlichem Personal und einem Hotelchef der (fast) jeden Wunsch erfüllt. Der Thermalpool ist nach langen Wanderungen eine wahre Wohltat.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5  Danke, uehofmann!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Ein 3-Stern Hotel das meine Erwartungen übertroffen hat.
Familiär geführt, sauber und ausgezeichnete Küche. Hier wird noch mit frischen, großteils lokalen, Produkten gekocht. Frischer Fisch in großer Vielfalt, Gemüse, aber auch Fleisch, Pasta und Pizza. Alles wunderbar.
Das Personal und allen voran der Chef Salvatore - alle sind bemüht um die Gäste.
Ein kleiner Wermutstropfen ist das WLAN, welches nur in der Nähe der Rezeption funktioniert.
Für gehbehinderte Gäste könnte au helfen die steile Auffahrt eine Herausforderung sein.
Alles in allem ein sehr erholsamer und empfehlenswerter Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, D1279VFthomasp!
Bewertet am 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine sehr familiäre Atmosphäre.Der Chef Salvatore ist sehr bemüht sich um das Wohl der Gäste und ihre stetige Zufriedenheit zu kümmern.Die Hotelanlage befindet sich auf einem Hügel in ruhiger und sonniger Lage mit herrlichem Ausblick auf die Insel Capri (bei Zimmern mit Meerblick).1x / Woche gibt es Pizzaabend in Begleitung mit neapolitanischer Livemusik.Der schöne und liebevoll gestaltete Garten mit beheizten Swimmingpool ladet zum Relaxen bzw.Entspannen oder zum Kuscheln am Abend im warmen und sauberen Wasser regelrecht ein.
Wir werden auf jeden Fall Salvatore und sein freundliches Team immer wieder gerne besuchen.
Tanti saluti da Vipiteno,Salvatore!
Gabriel e Mara!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
3  Danke, Walnuss79!
Bewertet am 5. Januar 2017

In der Vorsommerzeit einen Urlaub an solch einem Ort, in solch einem kleinen Hotel zu genießen ist von ganz eigenem Reiz. Begünstigt vom Wetter war es bereits ein besonderes Erlebnis, in den frühen Morgenstunden von der eigenen sehr großen Terrasse auf San Angelo hinunter und über das Meer nach Capri hinüber schauen zu können. Die Lage des Hauses wird seinem Namen gerecht. Insgesamt fanden wir ein gepflegtes, sauberes Haus vor, das durch seinen überschaubaren Zuschnitt, sein Ambiente und seine harmonisch angelegten Aussenanlagen (einschl. der Thermalbecken) zu jeder Tageszeit eine Wohlfühlatmosphäre ausstrahlte. Es war wohltuend, sich von übertriebenen Buffets verabschieden zu können und statt dessen am Tisch die landestypischen und sehr frischen Erzeugnisse serviert zu bekommen. Das Personal war freundlich, hilfreich und stets präsent. Die Seele des Hauses ist jedoch Salvatore mit seiner Familie. Selten findet man einen Menschen mit einer so großen Leidenschaft für sein Lebenswerk, einer steten Präsenz und spürbaren Hilfbereitschaft wie bei ihm. Seine sympathische und freundliche Familie rundet dieses positive Bild ab. Die steile Hanglage dieses Hauses erschwert zwar den Zugang, ermöglicht aber die einmaligen Ausblicke. Aufgefangen wird die Erschwernis durch die ideale Lage zur Bushaltestelle (ca. 400 m), an der alle wichtigen Buslinien der Insel halten - ein idealer Ausgangpunkt für Inselerkundungen.

Zimmertipp: Beste Aussicht auf Capri von der großen Zimmerterrasse im 1. OG (Meerseite)
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, hwes2017!
Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir können nur sagen, dass wir rundum zufrieden waren. Ein kleines, sehr familiäres Hotel mit super typisch italienischer Küche. Das Zimmer war sehr schön mit einer traumhaften großen Terrasse mit Blick auf Capri! Das Team des Hotels, Salvatore und seiner Familie, war sehr herzlich und hyperfreundlich. Das ganze Ambiente mit dem tollen Hotelpool war immer sehr gepflegt und sauber. Kurz gesagt....wir können es nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
3  Danke, Hans-Peter S!