Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir können nur sagen, dass wir rundum zufrieden waren. Ein kleines, sehr familiäres Hotel mit super typisch italienischer Küche. Das Zimmer war sehr schön mit einer traumhaften großen Terrasse mit Blick auf Capri! Das Team des Hotels, Salvatore und seiner Familie, war sehr herzlich und hyperfreundlich. Das ganze Ambiente mit dem tollen Hotelpool war immer sehr gepflegt und sauber. Kurz gesagt....wir können es nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans-Peter S!
Bewertet am 30. Mai 2016

ich bin erst gestern von dieser wunderschönen insel zurück gekehrt es war wunderschön dort besonders möchte ich den service die seeeehr gute küche erwähnen es war alles topp zimmer wurden täglich gereinigt man hat sich wie zu hause gefühlt.GRAZIE SIGNORE SALVATORE UND DEM GANZEN TEAM sagt Silvia aus dem Zimmer 209 ich vwerde sicherlich wieder kommen ciao!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, aris676!
Bewertet am 24. April 2016

Der Service war ausgezeichnet und die Küche hat uns mit einer sehr guten Auswahl an einheimischen Gerichten verpflegt. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr ruhig und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr geeignet, um Wanderferien zu geniessen. Das letzte kurze Wegstück zum Hotel ist sehr steil. Besonders gefallen haben uns die familiäre Atmosphäre, die schöne Anlage und die Thermalbäder. Für uns ungewohnt reichlich waren die Abendmahlzeiten mit vier Gängen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick. (Blick auf Capri !!)
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 53Martin!
Bewertet am 8. April 2016

Der Charme dieses familiengeführten, gemütlichen Hotels besteht für mich zunächst in seiner Lage, abseits des Touristenrummels, mitten in einem noch eher landwirtschaftlich geprägten Teil der Insel. Der Busanschluss ist dennoch ganz in der Nähe. In 10 Minuten gelangt man zu Fuß in den Ort Panza, in dem auch in der Nebensaison Einheimische anzutreffen sind.
Die Zimmer an der Frontseite eröffnen den Blick auf die gesamte Meeresbucht und Capri und bieten eine großzügige Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Mein Zimmer wurde täglich bestens gereinigt.
Das sehr schmackhaft zubereitete Essen bot viel Abwechslung und wurde professionell und mit Engagement serviert. Ich freute mich sehr über die vielen regionalen Speisen und die Fischgerichte.
Im Garten befindet sich ein kleiner, gepflegter Thermalpool mit Grotte und Liegen, den ich vom Zimmer aus in ein paar Schritten erreichen konnte.
Bei Fragen oder Problemen waren der Hausherr oder seine Familie stets ansprechbar und hilfsbereit.
Gerne verbringe ich meinen Urlaub dort wieder.

Zimmertipp: Nur die Frontzimmer haben Meerblick. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Gerti M!
Bewertet am 4. April 2016

Leider musste auch ich dieses Mal die Erfahrung machen, dass Alleinreisende gern sehr kleine ungastliche Zimmer in ungünstiger Lage innerhalb des Hotels erhalten. Nach der ersten Nacht wies ich den Hotelbetreiber darauf hin, dass der Generator auf dem Dach ständig summende bzw. brummende Geräusche von sich gibt. Die Vibrationen dieses riesigen Teils habe ich als extrem störend empfunden, weil sie praktisch dauerhaft spürbar waren. Der Hotelchef war von meinem Hinweis sichtlich genervt und versuchte, zu relativieren. Dass ich 10 Tage mit Ohrstöpseln schlafen musste, empfinde ich im Nachhinein als Zumutung. Ein Ausweichzimmer wurde mir nicht angeboten, obwohl auch andere Alleinreisende in Doppelzimmern untergebracht waren.
Die Küche verdient eine lobende Erwähnung. Das Abendessen und der Service waren von hoher Qualität. Hier zeigte man sich äußerst flexibel die Auswahl der Speisen betreffend und servierte gern auch statt Pasta einen frischen Salat.
Die Außenanlage des Hotels ist sehr gepflegt und optisch ansprechend hergerichtet. Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, gepflegter als die Einzelzimmer und verfügen größtenteils über eine große möblierte Terrasse mit Meerblick.
Die Einzelzimmer gehen nach hinten hinaus, haben einen kleinen unbestuhlten Balkon und man schaut auf die Mauer zum Nachbargrundstück.
Ich hatte das "Glück", das einzige Einzelzimmer mit Terrasse zu erhalten. Die Terrasse lag direkt über der Küche, so dass ich mittags schon riechen durfte, was abends aufgetischt wurde. Der Abzug des Pizzaofens ging auch über die Terrasse hinaus, was teilweise zu Holzascheflug führte, wenn es windig war.
Sicher war das Zimmer mit Terrasse gut gemeint, aber nutzbar war diese nicht wirklich, weil es ziemlich viele Fliegen gab, die über dem Küchenabzug kreisten.

Zimmertipp: Die Zimmer 308 bis 311 sind nicht zu empfehlen!!! Generator auf dem Dach!!!
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein