“Schönes, familiengeführte und kinderfreundliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Nr. 21 von 81 Hotels in Forio
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben auf unserer Italien-Reise ganz spontan einen 2-Tages-Tripp nach Ischia gemacht und sind dort auf das familiengeführte Hotel Belvedere gestoßen. Mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter sind wir sofort vom Chef des Hauses, der sehr gut Deutsch spricht, und auch dem Serviepersonal sehr herzlich empfangen worden - allein ein Grund, noch einmal wieder zukommen! Es gibt gutes, frisches Essen mit Zutaten aus dem eigenen Garten (man wählt abends zwischen 3 Gerichten). Das Hotel ist gut und ruhig gelegen und verfügt über einen schön angelegten Thermalpool mit kleiner Gartenanlage. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, nicht zuletzt wegen der Sauberkeit und der tollen Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Forio2014!

Bewertet am 27. Juli 2014

Eine wunderbare Wanderwoche in Verbindung mit dem schönen sauberen Hotel war ein großartiges Erlebnis. Besonders gut war dabei vorallem das leckere Essen. Außerdem konnte man nach langen Wanderungen in den hoteleigenen Thermalpool gehen und sich gut entspannen. Das Personal war immer freundlich und unterhaltsam. Die vier tollen Wanderungen mit der lebenden Enzyklopädie Asunta waren sehr lehrreich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dominik F!
Bewertet am 17. Juni 2014

Eine Wanderwoche mit Wikinger im Hotel Belvedere bei Salvatore:

Sehr gutes, familiär geführtes Hotel mit herausragender Küche. Oft mit Zutaten aus dem hoteleigenen Garten oder der eigenen Geflügelfarm.
Whirlpool mit Massagedüsen die immer auf Wunsch eingeschaltet werden. Herrlicher neu angelegter Pool, der aus der hoteleigenen Thermalquelle gespeist wird.
Sig. Salvatore hat uns auf Wunsch vom Strand mit seinem Kleintransporter abgeholt- super service!
Ein gelungener unvergesslicher Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, digawi!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich wohnte mit einer Gruppe im Hotel Belvedere. Ein sauberes, Familien geführtes und angenehmes Hotel. Sig. Salvatore war stets bemüht, dass es uns allen gut geht. Das Abendessen war köstlich. Wir konnten beim "Chef" jeden Morgen zwischen drei Vorspeisen und Hauptgerichten wählen.
Sehr schöne Zimmer mit Blick auf Capri. Für Gehbehinderte ist der Anfahrtsweg nicht geeignet - aber wir waren alles Wanderer, uns machte der Weg nichts aus. Nach St. Angelo waren es ca 3 km Fußweg. Die Therme in St. Angelo TROPICAl kann ich empfehlen.Zum Thermalstrand waren es ca. 1,2 km Fußweg.
Sehenswert ist auch der wunderbare Mortella-Garten von William Walton und Frau Susanna in der Via Francesco Calise 39 in Forio.
Unsere Wanderungen auf den Epomeo, s.Maria del monte oder zum monte rotaro waren einfach herrlich. Unsere Reiseleiterin Assunta war SPITZE!

Zimmertipp: Die Zimmer in der Mitte haben eine wunderbare Aussicht auf Capril
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, baluderbaer1046422!
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel Belvedere ist ein gutes sauberes Hotel. Die familiäre Führung hat uns gut gefallen. Auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen (u.a. vegetarische Speisen). Während unseres Aufenhaltes haben die Busfahrer gestreikt -sofort hat der Hotelinhaber Fahrten organisiert bzw. hat uns selbst gefahren. Hilfreich waren seine Tips für Ausflüge und hat diese auch kurzerhand organisiert. Seine Meinung "man muss die Gäste schützen" zeigt, dass er Vollblutgastronom- und Hotellier ist.
Wir empfehlen dieses Hotel unbedenklich weiter (nur Angst vor dem Hund und steilen Wegen darf man nicht haben)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 29. April 2013

Hotel vor 3 Jahren komplett renoviert, sehr schöne große Zimmer im 2. Stock meerseitig (3-Bett), Aussicht auf die Insel Capri. Frühstück genügend, Abendessen sehr gut. Äußerst freundlicher Hotelchef - Sig. Salvatore. Ganz kleiner Hotel-Pool - eher Whirlpool, im ebenso Sig. Salvatore gehörigen Hotel Maremonti (100 m entfernt) gibt es einen Pool, welchen man mitbenutzen kann. Vom Hotel geht man direkt die Straße hinunter zum Sorgeto-Strand mit heißen Quellen - ca. 230 Stufen!! Lohnt sich auf jeden Fall. Hotel liegt zwischen Panza und Succhivo, zum Hotel gelangt man nur über eine sehr steile kleine Straße. Im Ort Panza ist nicht viel los.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sepp09!
Bewertet am 9. August 2012

Sehr gepflegtes und familiäres Hotel...Klein aber oho :-) ! Personal sehr freundlich. Essen war sehr gut. Jeder Wunsch ging in Erfüllung! Der Hotelinhaber sehr sehr freundlich und sehr menschlich. Er gibt sich richtig grosse Mühe, dass sich der Kunde bei ihm wohl fühlt. Wir werden sicher wieder dorthin zurück kehren. Wenn jemand ein bisschen Ruhe geniessen möchte, dann ist er in diesem Ort richtig. Wunderschönen Ausblick auf die Bucht von Sant'Angelo.....einfach herrlich!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 35 von 81 in Forio
Garden & Villas Resort
Garden & Villas Resort
Nr. 1 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Fumerie 7, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Forio
Nr. 20 der Romantikhotels in Forio
Preisklasse: 73€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Ischia/Forio