“Wandern auf Ischia”

Nr. 17 von 81 Hotels in Forio
Willich, Deutschland
“Wandern auf Ischia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich wohnte mit einer Gruppe im Hotel Belvedere. Ein sauberes, Familien geführtes und angenehmes Hotel. Sig. Salvatore war stets bemüht, dass es uns allen gut geht. Das Abendessen war köstlich. Wir konnten beim "Chef" jeden Morgen zwischen drei Vorspeisen und Hauptgerichten wählen.
Sehr schöne Zimmer mit Blick auf Capri. Für Gehbehinderte ist der Anfahrtsweg nicht geeignet - aber wir waren alles Wanderer, uns machte der Weg nichts aus. Nach St. Angelo waren es ca 3 km Fußweg. Die Therme in St. Angelo TROPICAl kann ich empfehlen.Zum Thermalstrand waren es ca. 1,2 km Fußweg.
Sehenswert ist auch der wunderbare Mortella-Garten von William Walton und Frau Susanna in der Via Francesco Calise 39 in Forio.
Unsere Wanderungen auf den Epomeo, s.Maria del monte oder zum monte rotaro waren einfach herrlich. Unsere Reiseleiterin Assunta war SPITZE!

Zimmertipp: Die Zimmer in der Mitte haben eine wunderbare Aussicht auf Capril
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, baluderbaer1046422!

• Tschechische zuerst
Löwenberger Land, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel Belvedere ist ein gutes sauberes Hotel. Die familiäre Führung hat uns gut gefallen. Auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen (u.a. vegetarische Speisen). Während unseres Aufenhaltes haben die Busfahrer gestreikt -sofort hat der Hotelinhaber Fahrten organisiert bzw. hat uns selbst gefahren. Hilfreich waren seine Tips für Ausflüge und hat diese auch kurzerhand organisiert. Seine Meinung "man muss die Gäste schützen" zeigt, dass er Vollblutgastronom- und Hotellier ist.
Wir empfehlen dieses Hotel unbedenklich weiter (nur Angst vor dem Hund und steilen Wegen darf man nicht haben)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang W!
Villach
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Hotel vor 3 Jahren komplett renoviert, sehr schöne große Zimmer im 2. Stock meerseitig (3-Bett), Aussicht auf die Insel Capri. Frühstück genügend, Abendessen sehr gut. Äußerst freundlicher Hotelchef - Sig. Salvatore. Ganz kleiner Hotel-Pool - eher Whirlpool, im ebenso Sig. Salvatore gehörigen Hotel Maremonti (100 m entfernt) gibt es einen Pool, welchen man mitbenutzen kann. Vom Hotel geht man direkt die Straße hinunter zum Sorgeto-Strand mit heißen Quellen - ca. 230 Stufen!! Lohnt sich auf jeden Fall. Hotel liegt zwischen Panza und Succhivo, zum Hotel gelangt man nur über eine sehr steile kleine Straße. Im Ort Panza ist nicht viel los.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, sepp09!
Binningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Sehr gepflegtes und familiäres Hotel...Klein aber oho :-) ! Personal sehr freundlich. Essen war sehr gut. Jeder Wunsch ging in Erfüllung! Der Hotelinhaber sehr sehr freundlich und sehr menschlich. Er gibt sich richtig grosse Mühe, dass sich der Kunde bei ihm wohl fühlt. Wir werden sicher wieder dorthin zurück kehren. Wenn jemand ein bisschen Ruhe geniessen möchte, dann ist er in diesem Ort richtig. Wunderschönen Ausblick auf die Bucht von Sant'Angelo.....einfach herrlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Innarella!
Frauenfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel Belvedere liegt auf einer Anhöhe über Sant Angelo. Bis zum Meer ist es mit einer Vespa ca. 5 Minuten. Sehr gut gefallen hat uns die ruhige Lage. Sant Angelo ist relativ unverbaut und weniger hektisch als die anderen Orte auf Ischia. Die Hotelanlage ist neu und sehr sauber. Das Hotel wird persönlich geführt und wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Unbedingt Halbpension wählen, das Abendessen ist wirklich ein Genuss. Frisch und lecker zubereitet hat man die Wahl aus jeweils drei Vorspeisen und drei Hauptgängen. Sehr freundliche Kellner! Das Zimmer hat eine grosse Terasse teils mit Meersicht. Weiters ein kleiner Jacuzzi Pool und eine schöne gepflegte grosse Terasse mit schöner Bepflanzung. In diesem Hotel stimmt das Verhältnis Preis- und Leistung. Herzlichkeit und Aufmerksamkeit. Sant Angelo selbst ist ein Traum und bietet Italianità wie aus dem Bilderbuch. Tipp - auf Ischia unbedingt einen Roller mieten, so kommt man überall hin und hat nie Parkplatzsorgen. Dafür unbedingt Maximoto in Forio wählen. Ausgezeichneter Service und ebenfalls sehr freundlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 23 von 81 in Forio
Hotel Terme Zi Carmela
Hotel Terme Zi Carmela
Nr. 29 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Via Fumerie 7, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Forio
Nr. 20 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Ischia/Forio