“kleines familienhotel in einmaliger lage über dem meer” 5 von 5 Sternen

Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sorgeto 51, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 6 von 81 Hotels in Forio
“kleines familienhotel in einmaliger lage über dem meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

kleines ruhiges familienhotel, besitzer und personal ausserordentlich freundlich, tolle lage über der sorgetobucht mit ihren heißen quellen, zu der eine lange treppe führt.einmaliger blick übers meer auf san angelo ,auf capri,die amalfiküste von unserer zimmerterrasse aus,vom esstisch im speisesaal,von der dachterrasse sowie von den reichlich vorhandenen liege-und sitzplätzen .viele unterschiedliche plätze mit liegen,sowohl im schatten als auch in der sonne. wer im pool nicht in der sonne sein möchte,findet schatten in der grotte.schöner aufenthaltsraum und bar.
gemüse,obst,wein,honig aus eigenem anbau, gute fischgerichte.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, 2golfer!

eee
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

der blick ist einfach einmalig!
meeresrauschen die ganze zeit
kein lärm
ruhe!
schöne anlage mit tollen pflanzen
gutes essen
toll die frisch geernteten gemüse zu sehen und die wein, öl und honig produktion im keller bestaunen zu können
nette kelner
nette betreiberfamilie - die strassen-hunde retten und uns mit selbstgemachten marmeladen geschenken überhäuft haben
schöner kleiner pool
die bucht mit den heissen quellen unten spektakulär (im regen oder früh morgends - wenn keine touristInnen da sind - sonst etwas voll)
- gute und nette masseurin

Achtung:
-die zimmer - die wir hatten (komfort) - sind sehr klein und schlicht (wir hatten doppelzimmer zur einzelnutzung - sonst wärs uns zu eng geworden (kosten 30 euro mehr pro tag)
- alles sehr steil in und um das hotel gelände - also nur für leute die gut zu fuss sind
- taxis aus ischia sind leider sehr teuer und unhöflich- also keine gute alternative
- nach westen hin steht ein berg - also keine sonnenuntergänge
- es gab eine sexisitische anmache durch den betreiber - für die er sich nacher sehr entschuldigt hat - aber achtung ich glaube er würde es wieder machen
- leider kein ganzkörper fango moglich

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, e e!
puntachiarito, Proprietario von Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast Vielen Dank für die schönen Dinge, die er zu Punta Chiarito schrieb und ich hoffe, er hat einen angenehmen Urlaub verbracht. Aber ich muss machen, einige Präzisierungen.

Das Zimmer, das wir haben uns ein Zimmer zugewiesen ist bequem und nicht eine einzige Tat hatte sie einen Typ Comfort gebucht.
Die komfortablen Zimmer sind recht groß und haben eine schöne Terrasse.
Das Hotel liegt auf einer schönen Anhöhe in Nähe des Meeres, also in einer ganz besonderen. Auf den Fotos ist es klar, dass es Stege, Leitern, Rampen .. zu tun, um herumzukommen im Inneren der Struktur. Allerdings Ischia ist schön, weil es nicht flach, sondern ist gebirgig, so dass die Straßen oft schmal und bergauf sind.
Wenn Taxis teuer sind leider nicht unsere Hoteliers sind jedoch gemeinsam mit unseren Mitarbeitern immer bereit, Taxis, für die wir gut kennen Sie die Preise vor der Bestätigung zu buchen.
Punta Chiarito ist Spitze im Süden der Insel Ischia, nicht nach Westen. Von Punta Chiarito können Sie den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang genießen jeden Tag von Oktober bis zum Frühjahr.
Sie wissen nicht, welchem Veranstalter zum Hotel beschwert, aber offensichtlich kann keine Verantwortung für fehlerhafte Informationen von anderen Leuten gegeben. Wenn der Gast direkt an uns wenden, wir sind immer alle notwendigen Informationen geben, weil der Urlaub auf Ischia ist schön und das erste in einer langen Reihe.
Es stimmt, dass wir nicht tun Schlamm aber es gibt keine Vereinbarung mit der ASL

In der Hoffnung, haben erklärt, einige Punkte seines Kommentar war nicht sofort klar.
Wir hoffen, dass Sie in Ihrem Herzen tragen eine schöne Erinnerung an unser kleines Paradies.
Mit freundlichen Grüßen,
Teresa
Jockgrim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

wir konnten einen Tag lang in der Hotelanlage Punta Chiarito verbringen und werden vermutl. bei einem der nächsten Urlaube auf Ischia dort unser Hotel buchen. Direkt über der Sorgeto Bucht mit den heißen Quellen liegt das Hotel oben in den Fels gebaut. Der Pool, direkt senkrecht über dem Meer liegend, ist verbunden mit schwimmbaren Gängen direkt in den Fels hinein. Was für eine Aussicht, selten so etwas tolles gesehen. Es war alles absolut ruhig und sauber, es gibt einen großen Weinkeller und der Besitzer ist nebenbei noch Imker und produziert ausser Wein noch köstichen Honig! Um die Hotelanlage gibts es rundherum einen Panoramaweg durch schönste mediterane Gärten. Es stehen auch viele Parkplätze zur Verfügung. Auch die Restaurant Terasse im freien ist wunderbar über dem Meer gelegen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Klaus G!
Kelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel thront über der Bucht von Sorgeto, in der heiße Quellen entspringen, deren Wasser auch die Pools der Anlage speisen. Die Zimmer sind in den Tuffsteinfelsen hineingehauen. Zu Essen gibt es viel aus eigenem Anbau und eigener Herstellung - inseltypische Spezialitäten mit eigenem Hauswein und eigenem Olivenöl. Von der Pool-Terrasse hat man einen 180° Panorama-Blick, u. a. auf die Insel Capri. Zum Meer geht eine steile Treppe hinab.

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
1 Danke, framichele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Hotel Villa Janto
Hotel Villa Janto
Nr. 2 von 41 in Casamicciola Terme
Park Hotel Terme Mediterraneo

Sie waren bereits im Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante

Unternehmen: Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Anschrift: Via Sorgeto 51, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Forio
Nr. 4 der Romantikhotels in Forio
Nr. 7 der Familienhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Chiarito Hotelanlage Hotel Ristorante
Punta Chiarito Hotel Ristorante