“Urlaub 2013” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Bellavista

Ristorante Bellavista
Platz Nr. 35 von 98 Restaurants in Forio
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Karlsruhe
“Urlaub 2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im September bei Francesco und sind hin und weg ... voll auf begeistert von so viel Gastfreundschaft.. super leckerem Essen und gutem Wein und guten Gesprächen.
Die Aussicht ist einfach unbeschreiblich, das muß man einfach selbst erleben, eigene Terasse beim Appartment mit schönem Ausblick... was braucht man mehr..
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können hier nur eine super Empfehlung geben.
Wer wirklich authentisch Urlaub in Italien fernab vom Massentourismus machen möchte, ist hier wirklich bestens aufgehoben.. einfach rundum alles sehr gelungen.. liebe Grüße Sibylle

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, fips131162!

Roßdorf, Deutschland
“"Bellavista - unser Lieblingslokal auf Ischia"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir kommen seit 13 Jahren nach Ischia und seit dieser Zeit wandern wir während unseres Aufenthaltes in Forio mehrmals zum Bellavista. Wir lieben die wunderschöne Aussicht, das Ambiente, das wunderbare Essen, den selbst erzeugten Wein und die Gespräche mit Francesco. In all diesen Jahren wurden wir noch nie enttäuscht. Auch unsere Kinder und Enkelkinder waren
von der herzlichen und fürsorglichen Betreuung begeistert. Nun steht unser Urlaub wieder bevor und wir freuen uns, dass wir bald wieder bei Francesco und seiner Frau unser Lieblingsgericht "Kaninchen" genießen können.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Irene S!
Cottbus
“Hochzeit in Ischia/ Bellavista - meraviglioso, ottimo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir verlebten im Bellavista traumhafte Momente sowie unsere Hochzeit. Sehr romantisch hoch oben zwischen den Weinbergen gelegen, entlang den schmalen Straßen oder wie man so schön sagt den Muliwegen, weit ab von den üblichen Hotels. Ein atemberaubender Ausblick, wirklich einzigartig früh morgens beim aufstehen der Sonnenaufgang sowie beim Abendessen der Sonnenuntergang zu erleben. Unsere Hochzeit bei Francesco war unbeschreiblich, außer dass es sehr heiss war. Das ganze Ambiente mit der tollen Deko, den schönen weißen Rosen und den Musikern (Mandoline mit Gitarre) war ein Traum. Schöner hätte es nicht mehr sein können. Der Blick von dort oben aufs Meer ist fantastisch sowie die Gastfreundlichkeit. Francesco hat sich sehr viel Mühe gegeben, um unsere Hochzeit perfekt werden zu lassen. Drum herum hat er im Vorfeld sehr viel für uns organisiert, denn so einfach ist es nicht eine deutsche Hochzeit im italienischen Flair zu veranstalten. Wir hatten das Gefühl als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Die vielen Gänge bei unserem Hochzeitsessen ... irgendwann haben wir aufgehört zu zählen. Zum Schluss unsere Hochzeitstorte mit dem Italienstiefel alles aus Eis war ein Traum. Extra angefertigt aus Pistazie, Zitrone und Erdbeere. Neben dem Wein durften wir natürlich auch den hausgemachten Limoncello, Walnussschnaps sowie Fenchelschnaps verkosten. Von dem Wein konnten wir natürlich nie genug bekommen. Das Essen wurde immer mit sehr viel Liebe zu bereitet und zwischen den Gängen gab es immer interessante Gespräche mit Francesco. Außerdem ein sehr reichhaltiges gutes Frühstück, was man sonst von Italien meist nicht hat. Ein Babybett für unsere 9 Monate alte Tochter gab es ebenfalls und wir konnten für sie kochen in unserem Zimmer, das war super. Die Zimmer waren sehr sehr sauber und auf Antik eingerichtet. Wir würden auf jeden Fall unsere Hochzeit immer wieder dort feiern, denn der Tag kam uns so wieso viel zu kurz vor. Abends sind wir 21.30 Uhr angekommen, Essen gab es dann von 22.00 bis früh 3.00 Uhr morgens, unglaublich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. grazie millie Francesco e Lari per tutto.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Antje R!
Zusmarshausen, Deutschland
“Bellavista - molto bene”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Während unseres Aufenthalts im April/Mai waren wir mehrmals bei Francesco: wegen des Essens, wegen der phantastischen Aussicht (Blick von der Terrasse nach Westen, die rote Sonne im Meer versinken sehen) - unvergesslich, und natürlich auch wegen Francescos herzlicher und sehr fürsorglicher Bedienung. Selbst unser Berner Sennenhund Basco wurde von seinen Hundedamen Lili und Lola akzeptiert.
Rundum phantastisch - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, hbaschu!
Schweiz
“Super Essen, sauber und schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir genossen die vielseitige Küche und die Gastfreundlichkeit von Francesco. Das Essen war immer sehr gut und sehr genug. Der aus seinen Reben gewonnene Wein ist empfehlenswert. Die atemberaubende Aussicht und die Sonnenuntergänge verzauberten uns. Das Ambiente war gemütlich und warm. Kurz und bündig: Wir werden wiederkommen, vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, A und P!