“Freundlichkeit als Priorität” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 81 Hotels in Forio
Berlin
“Freundlichkeit als Priorität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Im Oktober habe ich 3 Wochen dort gewohnt. Ich kann nur Positives berichten und die Freundlichkeit, die durchgängig dort spürbar ist, besonders erwähnen. Service, Essen und Sauberkeit sind ebenfalls bestens. Stimming im Preis-Leistungsverhältnis. Werde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, Christl V!

Gordola, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Meine Freundin und ich sind schon zum 3 x in diesem Hotel. 2Dieses Jahr haben wir einen Kurzurlaub hier verbracht. Frau Maria hatte uns kurzfristig mit einem tollen Angebot unterstützt.
Wir freuten uns sehr, weil es unserer Meinung nach ein sehr schoenes, angenehmes Hotel ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und bietet Einheimische Gerichte an. Ich freue mich jetzt schon wieder auf unseren naechsten Kuraufenthalt.
Auf diesem Weg moechte ich dem ganzen Hotelteam danken.
Erika und Anna aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
6 Danke, Anna W!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das familiengeführte und traumhaft gelegene Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Individuelle Zimmer, mit Meerblick oder im Bungalowstil, sind blitzsauer und ruhig. Thermalwasserbecken gibt es drinnen und draußen. Es sprudelt heiß den ganzen Tag. Um die Pools herum gibt es ausreichend Sonnenplätze. Ein breiter Sandstrand am Meer ist vom Hotel aus mit wenigen Schritten zu erreichen. Die Therapie- und Wellnessabteilung ist mit einem breiten Angebot bestens organisiert. Die Küche ist hervorragend und abwechslungsreich. Großzügig gestaltete Aufenthaltsräume, überdachte Terrassen mit unverstelltem Blick aufs Meer laden ein. Große Mühe gibt sich die Direktion mit Unterhaltungs- und Ausflugsangeboten. Wohltuend ist die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelteams.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, beatesellin!
Winterthur, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

vor 14 Jahren fand ich das Hotel wunderschön und es war so wie ich mich erinnern kann, alles in Ordnung. Jetzt bin ich doch enttäüscht,die Zimmerausstattung ist mehr als ärmlich, entspricht überhaupt nicht dieser Hotelkategorie. Bei uns im Zimmer war vieles Defekt. Schade. Im Hallenbad mangelt es an Hygiene. Matten sind schmudelig, Ecken haben Schimmel, Dusche im Hallenbad müsste mehr gereinigt und desinfiziert werden.
Buffet.. da kommt es auf die Vorstellung darauf an. Ich erwarte ein schöne angerichtetes Buffet am Morgen auch mit Käse aus dem Land; Fleisch aus dem Land frische Feüchte und einen guten italienischen Kaffe. weinger hektik von Seiten der Kellner, heimeligeres Ambiente im Speisesaal. Poolmatten sehr ungepflegt, fleckig unhygienisch.
Kur sehr gut. Personal sehr gut geschult. Personal freundlich, auch sonst im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, 123kelso!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wer gerne in wunderschöner Umgebung am Meer wohnen möchte, einen der schönsten Sonnenuntergänge der Welt vom Balkon sehen will – der ist hier richtig. Ein gepflegtes Hotel, hervorragendes Essen, eine sehr nette Atmosphäre. Schnell wird das seit Jahrzehnten bei seinen Gästen beliebte Hotel Providence zu einem zweiten Zuhause, in das man immer wieder gerne zurück kehrt. Ich komme auch wieder!

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ZOOTVTOURist!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Wir haben Ischia gegen Saison-Ende besucht und im Providence eines der zahlreichen Zimmer mit Meerblick gemietet. Innert weniger Stunden waren wir mit dem Flugzeug von Zürich aus nach Neapel geflogen und dann mit der Fähre nach Ischia gelangt. Mit unserem Aufenthalt waren wir rundum zufrieden. Egal ob Concierge, Zimmerservice, das Restaurantpersonal oder sonst wer, alle waren immer von herzlicher Freundlichkeit und stets hilfsbereit. (Übrigens auch der Grund, dass wir uns entschlossen haben, eine Bewertung abzugeben.)

Besonders gefallen haben uns die herrliche Aussichtslage des Hotels mit seinem Blick auf die Bucht von Citara, die Poseidongärten mit ihren warmen Quellen und das tyrrhenische Meer.

Im Hotelbereich fanden wir einen Thermal- und Süsswasserpool und ein Thermalhallenbad mit Whirlpool und Kneippbecken. Zum Angebot gehören ausserdem ein Beauty-Center, eine finnische Sauna und Massagen. Für unseren Nachwuchs besonders wichtig: Die Möglichkeit Internet und Mail gratis zu benutzen.

Wir haben das Hotel und die Insel eher von der ruhigen Seite her genossen. Aber einen Besuch auf dem Monte Epomeo (ein z. Zt. ruhender Vulkan) der höchsten Erhebung (789 m) auf der Insel haben wir dennoch gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis, dank der leichten Erreichbarkeit und der einmaligen Rundsicht auf das italienische Festland mit Vesuv und das tiefblaue tyrrhenische Meer mit den benachbarten Inseln Capri, Procida usw.

Aber auch die sportlicheren Naturen kommen sicher auf ihre Kosten. Ein Tennisplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe und die herrliche Insel lädt zu Wanderungen aller Art ein. Egal ob in der Gruppe mit Führung oder im Alleingang, es sollte für jeden etwas dabei sein. Wem die Insel mit ihren Sehenswürdigkeiten wie z. B. das Castello Aragonese und den zahlreichen Thermalquellen nicht reicht, kann von Ischias Hafen aus Fahrten zu den umliegenden Inseln und nach Napoli machen, um von dort aus weitere Entdeckungen z. B. einen Besuch auf dem Vesuv oder in Pompeji zu tätigen.

Aber zurück ins Hotel Prodence in Forio. Natürlich mit dem Buss, der nur ca. 100 m vom Hoteleingang entfernt anhält und die ganze Insel erschliesst. Nach all diesen grossen oder kleineren Ausflügen, haben wir uns immer auf das abwechselungsreiche Essen gefreut. Ob Antipasti, Fisch oder Fleisch alles war immer frisch, schmackhaft und liebevoll zubereitet und serviert.

Die sympathische Atmosphäre in diesem Familienbetrieb mit seiner Ruhe und dem napoletanischen Charme sind Grund dafür, das wir bald wieder ein Mal Ferien im Hotel Providence machen werden.

Kompliment und Dankeschön der Familie Monte und ihren Mitarbeitern für die erholsamen und sorglosen Ferien die wir bei Ihnen verbringen durften!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Hotel Parco Maria Terme
Hotel Parco Maria Terme
Nr. 6 von 81 in Forio
Semiramis Hotel de Charme Ischia

Sie waren bereits im Hotel Providence Terme & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Providence Terme & Spa

Unternehmen: Hotel Providence Terme & Spa
Anschrift: Via G.Mazzella 162 | Baia di Citara, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 11 der Luxushotels in Forio
Nr. 16 der Familienhotels in Forio
Nr. 16 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Providence Terme & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Agoda, Booking.com, Eurosun, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Providence Terme & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forio Hotel Providence
Providence Forio