“Super freundlich.”

Eden Park Hotel
Nr. 49 von 81 Hotels in Forio
“Super freundlich.”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines relativ zentral und gut gelegenes hotel mit freundlichem Service. Allerdings an der Hauptstraße, was uns aber nicht störte. Essen ist lecker und typisch italienisch. Zimmer recht klein aber sehr sauber und jeden Tag aufmerksamer Zimmerservice.

Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, Oliver D!

Geschäfts-
reisende
Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das gute ist, dass es im Umkreis viele EInkaufsmöglichkeiten gibt. Des Weiteren gibt es Bushaltestellen direkt im Ukreis von wenigen Metern.

Bis zum Strand sind es ca. 300m zu Fuß, es gibt sowohl private als auch öffentliche Strände. Was ich sehr gut fand ist, dass die Strände gut geschützt sind, vor allem für Familien mit Kindern sehr gut!

Das Hotel ist zufiredenstellend. Besonderes Highlight war der Pool, denn es gibt einen großen Swimmingpool sowie ein thermatischen Bad mit hauseigener Quelle! Das Hotel ist sehr sauber!!!

Das Essen war sehr gut und besonders vielseitig mit einem Spitzenkoch. Ich glaube, dass jeder etwas für seinen Geschmack finden kann --> Spitzenkoch!

Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, auch das Bad ist gut nur es gibt keine Badewanne sondern nur eine Dusche.

EINE NEGATIVE Sache gibte es da doch noch. Die Wände waren mit einer Art weißer Kreidefarbe bestrichen, diese färbt ab, wenn man Sachen dagegenstellt, das war nervig!

Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind begrenzt. Es gibt keinen Billardtisch o.Ä. und es wäre nett wenn ein wenig leise Musik im Hintergrund laufen würde, DIESER Punkt IST DEUTLICH STEIGEIGERBAR!

WIR hatten einen super Urlaub in diesem Hotel es ist wirklich für seinen Preis optimal!!! Ich bin sehr zufireden!

Zimmertipp: In der Nähe gibt es einen Laden fü Kinderartikel, dort gibt es vergünstigte Bustickets! (-30%)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Piccolo Hotel Umberto a Mare
Hotel Villa Carolina
Hotel Villa Carolina
Nr. 33 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Eden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Park Hotel

Unternehmen: Eden Park Hotel
Anschrift: Strada Statale 270 Lacco 270, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 81 Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Park Hotel Ischia/Forio