“Bernardina kocht nach den Wünschen ihrer Gäste”
Bewertung zu Hotel Villa Bernardina

Hotel Villa Bernardina
Nr. 7 von 36 Pensionen in Forio
Kaufbeuren, Deutschland
“Bernardina kocht nach den Wünschen ihrer Gäste”
Bewertet am 16. Mai 2012

Wenn man eine ruhige, romantische Unterkunft auf Ischia sucht, bietet sich die Villa Bernardina in hervorragender Weise an. Zum zweiten Mal schon habe ich mit Freunden, einer Gruppe von 10 Personen, bei der Familie Iacono einen wirklich erholsamen Urlaub verbracht. Die wenigen Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut stimmig. Die Vorzüge des Hauses sind vielfältig: das persönliche und freundliche Ambiente, die hervorragende Küche (Bernardina kocht selbst alle heimischen Spezialitäten nach den Wünschen Ihrer Pensionsgäste wie Pasta aller Art, Fisch - sehr zu empfehlen "Alici fritti"!! - Fleisch mit Salat und Gemüse frisch aus dem eigenen Garten und als Nachspeise mit Liebe selbst gemachte Kuchen z.B. die wirklich einmalige Zitronen- oder Erdbeertorte), der schöne Garten mit dem großen warmen Thermalschwimmbecken inkl. Unterwasser-Massage-Düsen, dem türkischen Natur-Dampfbad und der großen Sonnenterrasse mit genügend Liegestühlen und Sonnenschirmen. Unsere Gruppe und speziell ich sind der Meinung, dass wir uns hier nächstes Jahr wieder einquartieren werden, so zufrieden waren wir.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, h_zeitler_kf!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Nr. 10 von 36 in Forio
Hotel Villa Sirena
Hotel Villa Sirena
Nr. 2 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel Villa Bernardina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Bernardina

Unternehmen: Hotel Villa Bernardina
Anschrift: Via Fumerie 16, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 36 Pensionen in Forio
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 114€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Bernardina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Bernardina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Bernardina Forio
Hotel Villa Bernardina Ischia/Forio