“dort war eine gute Stimmung!!!”
Bewertung zu La Casereccia

La Casereccia
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Casereccia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 101 Restaurants in Forio
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Passau, Deutschland
“dort war eine gute Stimmung!!!”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es war immer gut dort. Interessante und gute auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!!!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Christian D!