“bellisima” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 80 Hotels in Forio
Neu-Ulm, Deutschland
“bellisima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

ich komme wieder! Vielleicht im nächsten Jahr ,wenn nichts dazwischenkommt. Habe auch einen Grund, wieder zu kommen! Es war wunderschön hier! Das Essen, der Aufenthalt, das Personal. Die Insel selber lädt ein zur Erholung!

Aufenthalt August 2015
Danke, mariaguiseppe!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
Bad Sobernheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel,Essen leider fad,und billig.kein Obst,immer das gleiche. Schlechter Service,Speisesaal sehr voll und laut.
Weg zum Strand, dauerhaft voll Hundekot.
Im August war das Hotel sehr voll,man findet aber immer einen Platz am Pool.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, gerhild19!
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Park Victoria ist ein sehr schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage, nahe dem Stadtzentrum von Forio und unweit des Strands, sowie der Therme Giardini Poseidon. Die komplette Anlage, inkl. Pool und Zimmer sind äußerst sauber und sehr gut in Schuss gehalten, der Service ist formidabel und das Essen sehr gut. Der kleine Garten ist sehr gepflegt und sorgt zusätzlich für eine wundervolle Atmosphäre. Der Außenpool ist mit Thermalwasser gefüllt und das Wasser wurde jeden zweiten Tag ausgewechselt. Sollte es mich wieder nach Ischia verschlagen werde ich mich definitiv wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
1 Danke, Karinarina!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Abermals wurde der Urlaub auf Ischia wieder zu einem sehr schönen Erlebnis.
Bei der Ankunft fühlte ich mich direkt wieder daheim .....!

Antonio und Colomba, ein wunderbares Empfangskomitee, kümmern sich um Alles.
Die Familie und das gesamte Personal sorgen sich sich um die Gäste, dass es ihnen gutgeht. Das Essen ist fantastisch. Das wunderschöne Anwesen ist für die Seele wie geschaffen.

Sehr unkompliziert kann man Exkursionen unternehmen. Auch die Nähe zum Ort ist sehr vorteilhaft. Forio ist für mich ein wunderschöner Dorf, da es seine Ursprünglichkeit bewahrt hat. Gerade das St. Vito Fest im Juni ist ein wunderschönes Erlebnis.

Das Hotel hat viele Stammgäste und alle Personen, die mit mir hierhin gereist sind, waren begeistert.

Es ist absolut empfehlenswert und unvergleichbar.

Vielen lieben Dank an Antonio, Colomba, Pepe, Angelo, Franchesco, Franchi, Vittorio, Luciano, Salvatore, Carlo, Vito, Franchesca und Luisa - ci vediamo!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, Hildegard v!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Eine wunderschöne Woche in dieser wunderschönen Umgebung!!!

Das Hotel ist mein Zuhause auf Ischia geworden. Ein wunderbarer Empfang, ein super Essen, sehr nettes Personal - trotz Sasionende - sehr nette Gäste!!!

Das Hotel ist für Insider ein wahres Juwel. Wer sich hier nicht wohl fühlt, sollte besser daheim bleiben. Schöner kann man die italienischer Mentalität nicht erleben. Abgesehen, dass das Hotel der perfecte Ausgangspunkt für Unternehmungen ist.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
2 Danke, Hildegard v!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir fahren schon seit 8Jahre ins Hotel Park Viktoria und fühlen uns sehr sehr wohl.Das Personal ist immer sehr zuvorkommen und macht was Menschenmöglich ist .Die Zimmer sind ok ich will ja was unternehmen und nicht im Zimmer meinen Urlaub verbringen.Essen ist sehr gut , reichlich,abwechslungsreich.Wenn man natürlich vom Preis 3sterne bucht,kann man nicht 5sterne erwarten.das einzige was uns und viele deutsche Urlauber nicht gefällt ist dass das Abendessen so spät ist.

Viele liebe grüsse an Antonio u.Team
PS wir sehen uns wieder am 4.10.2014

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Alfred W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren im mai 2013 dort. Sehr gutes essen. Waren in dem kleinsten zimmer hinter der rezeption nachts war kaum an schlaf zu denken da das personal sehr laut war. Tipp: Tür im flur zu machen das nimmt etwas schall. Lage ist ganz ok zentrum in 10 minuten zu Fuß zu erreichen. Das personal vom restaurant war imner sehr nett! Sprechen teilweise auch deutsch. Aber eher etwas für ältere leute wir haben uns etwas fehl am platz gefühlt. Die therme im keller war sehr warm und oft waren wir dort auch alleine, so hatten wir etwas Privatsphäre. Oben im außenpool wurden wir dann eher beobachtet von den anderen stammgästen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 9 von 80 in Forio
Hotel Terme Zi Carmela
Hotel Terme Zi Carmela
Nr. 34 von 80 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Park Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Victoria

Anschrift: via Chiena 15, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Forio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Victoria Forio
Park Victoria Forio