Hotel Park Victoria
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2013

Das Hotel ist, im Gegensatz zur Umgebung, wenigstes frisch gestrichen. Das "familienfreundlich" darf man auf keinen Fall überlesen. Es ist laut, egal wann! Man hat keine ruhige Minuten oder kann nicht wirklich enstpannen! Die Zimmer sind sehr klein und das Bad hat den Begriff Bad nicht verdient, es ist höchstens eine Nasszelle! Die Sanitäranlagen am Pool oder beim Essen sind nicht wirklich sauber und riechen nicht angenehm. Das Wi-Fi welche beworben wird, ist nicht der Rede wert und so wechselfaft, das man dies nicht nutzen kann. Der Fön welcher auch beworben wird, muss sich am Empfang geholt werden und jeder Reisefön ist besser als dieses Ding. Es war nicht toll und wir haben uns schon auf die Abreise gefreut, nachdem die Tränen getrocknet waren.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Melissa S!
Bewertet 28. Juni 2013

Ein recht charmates Hotel auf einer wunderschönen Insel! Das gesamte Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Exkursionen und hat Ortsnähe. Die Anlage erstreckt sich über ein großes Areal und ist super gepflegt. Die Thermalbäder werden regelmäßig gereinigt. Das Essen und der Service im Speiseraum sind exellent. Man spürt in positiver Hinsicht, dass das Hotel unter Familienregie "steht". Das Hotel ist für mich als Italienkennerin sehr weiter zu empfehlen! Ich werde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Hildegard v!
Bewertet 3. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, bietet alles, was man als Reisender braucht. Restaurants, Shops und Geschäfte gleich neben an. Direkter Anschluss zur Bushaltestelle, sodass man alle Sehenswürdigkeiten mit dem Buss perfekt erreicht. Es war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich. würde mich wieder für dieses hotel entscheiden!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Solomonik!
Bewertet 24. Oktober 2011

Wir (4 Personen, ein Paar, sowie Mutter und Tochter) waren von dem Hotel alles andere als begeistert.
Zwei Ischia-Neulinge und zwei alte Hasen waren einstimmig der Meinung, dass dieses Hotel nicht einmal die drei Sterne die es angeblich hat verdient.
Selbst für Süditalienische Verhältnisse waren die hygienischen Zustände mangelhaft, die Zimmer die wir hatten waren sehr einfach eingerichtet, eines der beiden war von einer Kammer mit einer Garagentür abgetrennt...
Das Hotel war zu unserer Zeit (Anfang Oktober) hemmungslos überbucht, das merkte man v.a. im Speisesaal und am leergeräumten Vorspeisenbuffet wenn man (nur) 10 Minuten früher zum vereinbarten Abendesssenzeitpunkt in die "Bahnhofshalle" kam.
Die Güte der Speisen war angebracht, nichts besonderes, die antipasti (sofern man denn welche bekam) waren ölgebadet, der primo piatto war gut, der zweite Gang nichts weltberühmtes.
Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse mässig und am letzten Tag wollte man dann nicht einmal mehr den schwarzen Tee auffüllen, und das eine Stunde vor vermeintlichem Ende des Frühstückzeitraums.
Die Lage des Hotels ist denkbar ungünstig, der Weg zur nächsten Bushalte-Stelle beträgt im günstigsten Fall 15 Minuten, das ist auch die Distanz ins Zentrum.
Das äussere und innere Thermalbecken waren annehmbar, auch wenn das innere etwas lieblos.
Zu guter letzt wurde dann am letzten Tag unser Koffer aus der Hotellobby entfernt, das Personal wies jede Schuld von sich und schrieb sich sogar noch zu Gute, dass man immerhin dem Koffer hinterher telefoniert hat.
Ganz großen Applaus für das Park Victoria, wir empfehlen niemandem dort abzusteigen (anders kann man es nicht nennen)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Thomas Z!