“Tolles Hotel! Hervorragender Service! Entspannung pur!”
Bewertung zu Hotel Park Victoria

Hotel Park Victoria
Nr. 50 von 81 Hotels in Forio
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Hotel! Hervorragender Service! Entspannung pur!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, bietet alles, was man als Reisender braucht. Restaurants, Shops und Geschäfte gleich neben an. Direkter Anschluss zur Bushaltestelle, sodass man alle Sehenswürdigkeiten mit dem Buss perfekt erreicht. Es war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich. würde mich wieder für dieses hotel entscheiden!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Solomonik!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Weiden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir (4 Personen, ein Paar, sowie Mutter und Tochter) waren von dem Hotel alles andere als begeistert.
Zwei Ischia-Neulinge und zwei alte Hasen waren einstimmig der Meinung, dass dieses Hotel nicht einmal die drei Sterne die es angeblich hat verdient.
Selbst für Süditalienische Verhältnisse waren die hygienischen Zustände mangelhaft, die Zimmer die wir hatten waren sehr einfach eingerichtet, eines der beiden war von einer Kammer mit einer Garagentür abgetrennt...
Das Hotel war zu unserer Zeit (Anfang Oktober) hemmungslos überbucht, das merkte man v.a. im Speisesaal und am leergeräumten Vorspeisenbuffet wenn man (nur) 10 Minuten früher zum vereinbarten Abendesssenzeitpunkt in die "Bahnhofshalle" kam.
Die Güte der Speisen war angebracht, nichts besonderes, die antipasti (sofern man denn welche bekam) waren ölgebadet, der primo piatto war gut, der zweite Gang nichts weltberühmtes.
Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse mässig und am letzten Tag wollte man dann nicht einmal mehr den schwarzen Tee auffüllen, und das eine Stunde vor vermeintlichem Ende des Frühstückzeitraums.
Die Lage des Hotels ist denkbar ungünstig, der Weg zur nächsten Bushalte-Stelle beträgt im günstigsten Fall 15 Minuten, das ist auch die Distanz ins Zentrum.
Das äussere und innere Thermalbecken waren annehmbar, auch wenn das innere etwas lieblos.
Zu guter letzt wurde dann am letzten Tag unser Koffer aus der Hotellobby entfernt, das Personal wies jede Schuld von sich und schrieb sich sogar noch zu Gute, dass man immerhin dem Koffer hinterher telefoniert hat.
Ganz großen Applaus für das Park Victoria, wir empfehlen niemandem dort abzusteigen (anders kann man es nicht nennen)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 70 von 81 in Forio
Hotel Colella Terme
Hotel Colella Terme
Nr. 52 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Park Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Victoria

Unternehmen: Hotel Park Victoria
Anschrift: Via Chiena 15, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Eurosun, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Victoria Forio
Park Victoria Forio