Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Zimmer voller schmutziger Überraschungen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Park Imperial Hotel Terme
Nr. 20 von 81 Hotels in Forio
Bewertet am 20. Oktober 2013

„URLAUB VON ANFANG AN“
schreibt die Firma BERR aus München auf Ihre Rechnungen und dann schickt sie uns mit ihrem Ischia-Bus für eine Woche ins Hotel Park Imperial - Preis für 2 Personen im DZ € 1.032,--
Nach einer 12stündigen Nachtfahrt im Bus, einer mehr als einstündigen Fahrt mit der Fähre, einer Beförderung im Bus vom Hafen zum Hotel, erfahre ich, dass das gebuchte Zimmer noch nicht fertig sei. Nach fast 2 Stunden Wartezeit auf das Säubern des Zimmers und auf die nachreisenden Koffer, völlig ausgedurstet (Ischia-Leitungswasser nicht trinkbar, Bar nicht offen, Weggehen wegen der Kofferwarterei nicht möglich…) trabe ich endlich todmüde viele Treppen hinauf in das inzwischen fertig gemachte Zimmer. Ich bin aber nicht zu müde, um zu übersehen, dass der extra gebuchte Blick für 28 Euro/Person in den Garten nicht vorhanden war (Foto 1).
Ich moniere bei dem Mann, der den Koffer hochgetragen hatte. Er rät mir, das an der Rezeption zu melden. Ein unsympathischer, äußerst unfreundlicher Angestellter gibt dem Kofferträger nach Rücksprache im Büro einen Schlüssel. Das nächste Zimmer gestattet einen Blick in den Garten zwar auch nur mit verrenktem Hals und ist den Aufpreis nicht wert, aber ich bin zu müde und will endlich die Beine hochlegen und im Urlaub ankommen.
Beim Händewaschen entdecke ich angeschmutzte Handtücher (Foto 2). Die Badetücher zeigen an der Stelle, wo sie gefaltet waren, Schmutzränder (Foto 3). Als Duschmatte hängt ein ausgefranstes Exemplar über der Duschstange (Foto 4). Ich rufe das Zimmermädchen und bitte um Austausch.
Während ich auf frische Wäsche warte, decke ich das Bett auf. Der Kopfkissenbezug hat ein Loch und Schmutzspuren (Foto 5), das Bettlaken Schmutzspuren an der Faltstelle. Ich ziehe den Kopfkissenbezug ab und entdecke ein völlig versautes Innenkissen (Foto 6). Nun ziehe ich das Betttuch zur Hälfte ab und finde Haare auf der Anti-Pipi-Bespannung. Diese Bespannung ziehe ich auch noch ab, um die Matratze anzuschauen(Fotos 7 und 8).
Ich versuche dem inzwischen mit frischer Wäsche zurückgekommenen Zimmermädchen zu erklären, dass ich weder diese Matratze noch das Kopfkissen akzeptiere und einen Austausch möchte. Sie holt den Gepäckträger zurück, der wohl der Mann-für-Alles des Hotels ist und der zum Glück halbwegs Deutsch versteht. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Empfang erklärt er, dass man keine freien Matratzen habe. Ich bleibe dabei, einen Austausch von Kissen und Matratze zu wollen. Er telefoniert nochmals und meint, er habe eine Idee, er würde sich kümmern. Nach einer geraumen Zeit kommt er tatsächlich mit einer nagelneuen Matratze zurück und das Zimmermädchen macht sich daran, das ebenfalls ausgetauschte Kissen und die Matratze zu beziehen.
Inzwischen bin ich wach genug und mein Blick ist geschärft. Ich entdecke die abgeschabten Schranktüren (Foto 9), das Telefon mit dem fast schon angewachsenen Dreck (Foto 10), eine Toilette, deren Anhaftungen sämtliche Zimmerreinigungen schadlos überstanden hatten (Fotos 11 und 12) und einen Schimmelrand in der Duschwanne (Foto 13). Dass der Spiegel zwei große Sprünge hat, ist dann auch schon egal.
Der „Balkon“ ist nur eine Terrasse, die Stühle aber derart dreckig (Foto 14), nur ein Blinder hätte darauf Platz genommen. Und der Blick aus dem Fenster geht genau auf die gegenüberliegende Wohnung.
Von der Rezeption bzw. von der Hotelleitung, der die Zustände bekannt waren, kommt keine Reaktion. Die Reiseleiterin treffe ich erst am nächsten Abend. Sie will mit der Hotelleitung sprechen.
Am folgenden Tag bittet die Hotelleitung mich ins Büro. Sie will aber nur wissen, ob jetzt alles in Ordnung ist. Entschuldigung kommt keine.
Ein Gespräch führt die Hotelleitung dann allerdings mit einer weiteren Mitreisenden, die ein Einzelzimmer bewohnt. Obwohl sie den Zimmerschlüssel ständig bei sich trägt, sind aus ihrer Kosmetiktasche sämtliche Proben entwendet worden, die sie als Reisekosmetik dabei hatte. Die Hotelleitung tut erstaunt, denn „so etwas“ sei noch nie gemeldet worden, alle Angestellten würden schon seit Jahren im Hotel arbeiten … aber sie würde mit dem Zimmermädchen sprechen. Wie nicht anders zu erwarten, sagte das Zimmermädchen aus, dass sie nicht „in die fremde Tasche gegriffen“ hätte. Eine Flasche Wein sollte dann die Sache wohl bereinigen. Im gleichen Zug lässt sie auch in unser Zimmer eine Flasche Wein stellen, mit den besten Wünschen für einen schönen Aufenthalt.
Auf dem Weg vom Frühstück zum Zimmer sehe ich eine Schubkarre mit verknoteten Betttüchern (Foto 15). Einige Hotelgäste hatten anscheinend ihre Notdurft nicht bis zur Toilette transportieren können. Meine Matratze lässt grüßen!
Ich bin entsetzt, dass die Hygiene-Zustände im Hotel und den Zimmern derart im Argen liegen. Dass es nur in meinem Zimmer so ausgesehen hat, das bezweifle ich. Aber wer schaut schon so genau unter die Bettlaken… oder ist es den anderen Gästen einfach egal?

Freundlich waren die Ober, der Kofferträger und der Barmann.

Zimmertipp: Einrichtung, Wäsche, Toilette usw genau prüfen. "Gartenblick" nur in oberer Preisklasse mö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Ilka F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (610)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 610 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 17. Oktober 2008

  • Aufenthalt: Oktober 2008
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FMTGroup, Responsabile relazioni con la clientela von Park Imperial Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2016

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
0,3 km entfernt
Hotel Terme Royal Palm
Hotel Terme Royal Palm
Nr. 15 von 81 in Forio
897 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hotel Parco Maria Terme
Hotel Parco Maria Terme
Nr. 6 von 81 in Forio
349 Bewertungen
3 km entfernt
Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Semiramis Hotel de Charme Ischia
4,2 km entfernt
Terme Manzi Hotel & Spa
Terme Manzi Hotel & Spa
Nr. 5 von 41 in Casamicciola Terme
690 Bewertungen
2,6 km entfernt
Family Spa Hotel Le Canne
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Imperial Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Imperial Hotel Terme

Anschrift: Via Provinciale Panza 166, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Forio
Preisklasse: 55€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Imperial Hotel Terme 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Imperial Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Imperial Terme Hotel Forio
Hotel Imperial Ischia
Park Imperial Terme Forio
Park Imperial Hotel Terme Ischia/Forio

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen