“Schönes Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bacco

Hotel Bacco
Nr. 5 von 14 Hotels in Ascea
Bauma, Schweiz
“Schönes Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir sind auf blauen Dunst nach Italien gefahren und haben dieses Hotel entdeckt. Ohne Probleme haben wir ein schön eingerichtetes Zimmer bekommen. Es ist sehr ruhig gelegen und circa 150 Meter vom 7 Kilometer langen Sandstrand entfernt. Wir waren im September da und man hat fast den ganzen Strand für sich alleine. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend. Personal ist sehr freundlich. Da nicht alle deutsch sprechen,ging es auch auf englisch und ein bisschen auf italienisch. Im eigenen Restaurant kann man sehr gut essen. In der Nähe kann man sich eine ausgrabungsstätte anschauen die sehr interessant ist. Nach Marina die Ascea ist man zu Fuss in ca. 20 Minuten wo es noch andere gute Restaurant und Bars gibt. Wir sind an einem Tag mit dem Zug nach Neapel gefahren und von dort aus mit der Fähre zur Insel Capri. Ein unvergesslicher Ausflug. Man sollte auf alle Fälle auch einen Ausflug nach Palinuro machen. Um von dort eine Bootsfahrt in die verschiedenen Buchten und Grotten zu machen. Wenn man ein bisschen Schoppen möchte,empfehle ich nach battipagalia zu fahren,da ist ein sehr grossen Einkaufszentrum mit eine Menge Läden die zum Schoppen einladen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Busfahrerin007!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascea.
Hotel Venere
Nr. 1 von 14 in Ascea
Hotel Leucosya
Hotel Leucosya
Nr. 5 von 6 in Casal Velino

Sie waren bereits im Hotel Bacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bacco

Unternehmen: Hotel Bacco
Anschrift: Viale delle Sirene 11, 84046, Cilento and Vallo di Diano National Park, Ascea, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Ascea
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 14 Hotels in Ascea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bacco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bacco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.