“Schönes Hotel, sehr nettes Empfangspersonal, toller kleiner Ort”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Santa Lucia

Hotel Santa Lucia
Nr. 2 von 7 Hotels in Minori
Hamburg
“Schönes Hotel, sehr nettes Empfangspersonal, toller kleiner Ort”
Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel in Minori in zentraler Lage. Der Strand ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, um auch die Nachbarorte entlang der Amalfiküste komfortabel besuchen zu können. Die Zimmer sind geräumig und schön - wir hatten ein tolles Zimmer mit einer großen Sonnenterrasse. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel war sehr familiär. Minori ist ein sehr schöner, kleiner und besuchenwerter Ort abseits des Trubels.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tohandke!
Mainz
Bewertet am 5. Juli 2009

Wir waren auf Klassenfahrt in Minori beim Hotel Santa Lucia. Unsere Schüler und Schülerinnen haben sich sehr wohl gefühlt und waren glücklich. Gastfreundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas Besonderes ist das Restaurant des Hotels: Hervorragende Küche, vielfältiges Menu, leckere Speisen mit frischen Zutaten und erstklassiger Service. Das Personal im Speisesaal war sehr höflich, geduldig und sehr nett zu unseren Schüler. Alle SchülerInnen waren ohne Ausnahme begeistert. Wir haben in Minori und beim Hotel Santa Lucia eine großartige Klassenfahrt erlebt. Ich kann es nur allen anderen Schulen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, kakino!
London
Bewertet am 23. September 2007

Ein kleines und freundliches Hotel an der Küstenstraße nach Amalfi. Minori ist eine winzige Stadt und dieses Hotel liegt vom Strand zurückgesetzt, den man aber in 5 Minuten zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind sauber und verfügen über gute Duschen und tolle, doppelt verglaste Fenster, die den unvermeidlichen Straßenlärm nachts fernhielten. Es hat eine Klimaanlage, sodass auch die Hitze draußen blieb.

Alle Hotels in der Stadt haben eine ähnliche Größe und Qualität. Ich habe keine mit Pool gesehen und die meisten waren so klein wie Boutiquehotels, aber dieses Hotel war schön angelegt, hatte gute Einrichtungen und sehr hilfsbereite Angestellte. Sie waren zu den Kindern toll, da sie all die Kleinen gerne auf den Arm genommen und geknuddelt haben und sogar spezielle Mahlzeiten für sie zubereitet haben, wenn man sie darum bat.

Danke, Amanda70!
newtownards
Bewertet am 16. September 2007

Wir sind gerade von unserm 2-wöchigen Urlaub in einem sehr schönen und erholsamen Ort zurückgekehrt. Minori, ein kleines Fischerdorf an der Amalfiküste, was soll ich sagen? Einfach fantastisch, falls Sie einen traditionellen Italienurlaub ausprobieren möchten. Wir übernachteten in einem kleinen Familienhotel, dem Santa Luci Hotel in Minori. Es entsprach all unsern Erwartungen und mehr. Sehr freundlich, vorzügliches, einheimisches Essen, sehr sauber, super Lage, was soll ich noch sagen?

Falls Sie eine erholsame Woche am Strand verbringen möchten und jeden Tag superfrisches, einheimisches Essen bekommen möchten, dann ist das Santa Lucia das richtige Hotel für Sie.

1 Danke, msards!
Massachusetts
Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel hat eine schöne gestaltete Lobby mit einem Außencafe. Unser Zimmer war auch sehr schön und hatte recht neue Bodenfliesen und ein Badezimmer mit einer guten Größe. Es hatte auch einen kleinen Balkon mit Stühlen. Unser Zimmer verfügte über ein Etagenbett, in dem unsere beiden Kinder schlafen konnten. Es gibt auch einen Aufzug, der ein Vorteil ist, wenn man große Koffer hat.

Uns wurde nicht frühzeitig mitgeteilt, dass man den Parkplatz in der Hotelgarage reservieren musste. Soweit ich mich erinnere, hieß es, dass der Parkplatz etwa 18 Euro pro Tag kostet und dass man einen Tag vorher Bescheid geben sollte, wenn man sein Auto rausholen wollte. Es war sehr schwierig, an der Straße einen Parkplatz zu finden, obwohl wir am Wochenende da waren. Der nahe gelegene Strand war sehr überfüllt, sodass ich empfehlen würde, unter der Woche zu kommen.

Danke, Lilabet66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minori.
Villa Romana Hotel & Spa
Nr. 1 von 5 in Furore
Hotel Locanda Costa Diva
Hotel Locanda Costa Diva
Nr. 6 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Lucia

Unternehmen: Hotel Santa Lucia
Anschrift: Via Strada Nuova, 44, 84010 Minori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Minori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Minori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Lucia 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, Priceline, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Hotel
Santa Lucia Minori