“Traumhafte Torten”

Preisbereich: 12 $ - 74 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2013

Wer Kuchen liebt, liebt das Sal de Riso. Es ist eine Riesenauswahl verschiedener italienischer Torten vorhanden, darunter auch eine amalfitanische Spezialitäten. Es ist ein Jammer, dass man nicht alle probieren kann - sie sind so verlockend.

Danke, el-a-mich!
Bewertung schreibenBewertungen (3.595)

Bewertet 22. August 2013

Mit Abstand die beste Konditorei an der Amalfiküste! Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Anton V!
Bewertet 22. November 2012

Nach 11 Jahren und fast ebenso vielen Aufenthalten an der amalfitanischen Küste ist die Pasticceria an der Strandpromenade des hübschen Ferienortes Minori immer noch die beste Konditorei, die wir überhaupt kennen. Sal de Riso, der preisgekrönte Konditor der Familie, bietet eine Fülle klassischer und selbst kreierter Torten an und hat auch schon für Papst Johannes Paul II gebacken. Man genießt Torten mit nicht zu viel versprechenden Namen wie peccato di gola (Gaumensünde), Torta Azteca, Soufflé Stregato (mit dem gleichnamigen Likör) oder ein Bacio al limone (Limonenkuss), das Gebäck mit den berühmten amalfitanischen Zitronen, zum Glas Wasser oder Cappuccino. Auch während des sonntäglichen Trubels finden Alessandro De Riso und seine Frau für ihre Gäste die Zeit für einen Gruß und ein freundliches Wort.

Danke, Claudia B!
Bewertet 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Man sitzt direkt zur Hauptstraße, die sehr viel befahren ist. Das Personal ist gelangweilt und war sehr unfreundlich. Wahrscheinlich weil Ende der Saison ist. Das Essen war mittelmäßig. Mein Panini mit Tuna & Tomate hatte wohl den Tuna nur von weitem gesehen. Dafür hat's gleich mal 7 EUR gekostet. Die Dolci sind zwar teuer aber gut. Das Eis ist mir zu süß gewesen.

Danke, Traveller05061980!
Bewertet 31. August 2012

Eis, Kuchen und Kaffee sind ein Traum!
Delizie al limone unbedingt hier essen, schmeckt vorzüglich. Die Lage ist dazu zentral und das Café echt hübsch

Danke, donacarmencita!