“Charmant”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
berlin
“Charmant”
Bewertet am 23. September 2013

Essen ist ausgezeichnet und im Preis angemessen. Der Service sehr gut und der Chef nebst Familie angenehm und freundlich.Bester Cappuccino an der Küste. Limocello oder Finocchietto nach dem Essen gratis .EMPFEHLENSWERT !

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, firenzeberlin!

Köln, Deutschland
“Super Essen und perfekter Service!”
Bewertet am 25. Mai 2013

Auf Empfehlung von Amalfivacation gingen wir am ersten Tag in die Bar Midnight Sun und waren erst ob des Namens etwas skeptisch....kein Grund dafür, im Gegenteil! Antonio, der Besitzer begrüßte uns wie alte Bekannte und plauderte fröhlich. Die Linguine al limone sind eine Sensation, unbedingt zu empfehlen. Es regnete an diesem Tag und Antonio Bot sich an, uns nach Hause zu fahren, aber erst nach einem Lemoncello aufs Haus. Solche eine Gastfreundschaft hatten wir in der Weise noch nie erlebt - und das beim ersten Besuch (dabei blieb es nicht)! Alle verfügbaren Sterne für Antonio und seine Midnight Sun Bar!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente