“Super Essen und perfekter Service!” 5 von 5 Sternen

Midnight Sun Bar
Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Minori
Küche: italienisch, mediterran, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Super Essen und perfekter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Auf Empfehlung von Amalfivacation gingen wir am ersten Tag in die Bar Midnight Sun und waren erst ob des Namens etwas skeptisch....kein Grund dafür, im Gegenteil! Antonio, der Besitzer begrüßte uns wie alte Bekannte und plauderte fröhlich. Die Linguine al limone sind eine Sensation, unbedingt zu empfehlen. Es regnete an diesem Tag und Antonio Bot sich an, uns nach Hause zu fahren, aber erst nach einem Lemoncello aufs Haus. Solche eine Gastfreundschaft hatten wir in der Weise noch nie erlebt - und das beim ersten Besuch (dabei blieb es nicht)! Alle verfügbaren Sterne für Antonio und seine Midnight Sun Bar!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente