“preis-leistungs-verhältnis nicht ok, aber schöne lage und netter service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Libeccio

Ristorante Libeccio
Platz Nr. 18 von 21 Restaurants in Minori
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“preis-leistungs-verhältnis nicht ok, aber schöne lage und netter service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

wir hatten muscheln, die eher lieb- und geschmacklos waren, auch die portion als "secondo" war recht klein, sodass man nur satt wurde, wenn man ordentlich brot dazugegessen hat. das pastagericht war sehr gut, wenngleich die portionsgröße auch nicht überwältigend war. scheinbar gibt es keinen offenen wein (dellacasa), mit dem wir bislang immer gute erfahrungen gemacht haben, bestellt haben wir einen solchen, bekommen haben wir einen "lokalen wein" in der flasche, der doppelt so teuer wie ein offener wein war (und keineswegs besser).
service war sehr nett und freundlich!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ingrid f!

Heidelberg, Deutschland
“Nicht wirklich gut - dafür teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sind hier gelandet, weil abends um 21 Uhr alle anderen voll besetzt waren und wir nirgends mehr einen Platz mehr bekommen haben.
Ausser, dass der Kellner nett war und der Platz des Lokals schön, war hier nichts wirklich gut. Die Portion recht klein, dazu fade Saucen (wir hatten Pasta mit Öl und Knoblauch bzw. all'arrabiata) und die Nudeln so naja.
Dazu sehr teuer! In allen anderen (und viel besseren) Lokalen kosteten die Speisen an die 5-7 Euro weniger!

Aufenthalt August 2012
Danke, donacarmencita!
Ludwigshafen, Deutschland
“Zu teuer und Mittags sehr kleine Auswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Essen war ok, aber überteuert. Die Auswahl am Mittag wirklich klein.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Karin O!