“nettes Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu La Botte

La Botte
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Minori
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Restaurant wurde uns glücklicherweise von Einheimischen empfohlen, denn von Außen sieht es nicht sehr einladend aus. Das Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Insbesondere Meeresfrüchte sind sehr zu empfehlen. Der Service könnte aufmerksamer sein.

Danke, Poniklec!

Bewertet am 7. Juni 2013

Das Essen war sehr gut und das Lokal strahlte eine nette und familiäre Atmosphäre aus. Nach dem Essen gab es auf Kosten des Hauses ein Gläschen Limoncello.

Danke, Peter M!
Bewertet am 3. Juni 2013

Gute selbstgemachte Pasta, frischen Fisch und eine Holzofenpizza gibt es in diesem Restaurant, das in Familienbesitz ist und gute Preise hat.

Danke, Rainer L!
Bewertet am 1. Juni 2013

eine nette, einfache Pizzeria. freundliche Kellner. bei den Einheimischen sehr beliebt, die standen Schlange, um Pizzen mitzunehmen. Wir hatten 2 Gläser Wein, 2 Pizzen, zwei gem. Salate, 1 gr. Flasche Wasser und bezahlten 34€. Jeder EURO war verdient. Es gibt nichts zu klagen.

Danke, Diane P!
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Le Botte wurde uns gleich mehrfach empfohlen.
Die Erwartungen hat das Restaurant leider nur zum Teil erfüllt. Die Preise sind durchschnittlich, die Meeresfrüchte für uns aber eher enttäuschend. Da haben wir während unseres Urlaubs besseres gegessen.
Man kann dort wohl bedenkenlos Essen gehen, ohne sich zu ärgern und ohne abgezockt zu werden. Begeisterungsstürme löste zumindest das von uns bestellte Essen aber auch nicht aus.

1  Danke, Marc Z!