“Gehobene italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Il Giardiniello

Il Giardiniello
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Giardiniello keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Minori
Preisbereich: 25 $ - 70 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gehobene italienische Küche”
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Il Giardiniello mitten in Minori bietet eine gehobene italienische Küche. Die Preise sind der Qualität und dem Ambiente angemessen. Sehr gute Fischgerichte und eine große Auswahl an guten Weinen machen einen Abend im Il Giardiniello zu einem genussvollen Erlebnis.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Jutta R!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Mehr als nur einmal”
Bewertet am 5. August 2012

Sehr sehr gute italienische Küche in herrlich gemütlicher Atmosphäre! Der Inhaber, Tony, sowie alle Angestellten / Familie sind sehr höflich, nett und zuvorkommend!! Haben das Essen sehr genossen und waren während unseres Urlaubs mehrmals dort! Ein kleines Highlight ist der Cicerenella, der in Minori hergestellt wir und den es meist zum Abschluss eines exzellenten Abendessens gibt!! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und wünschen der Familie alles Gute!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Peter B!
Ludwigshafen, Deutschland
“Haben uns mehr versprochen”
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zum Mittagessen und man sitzt dort wirklich schön. Obwohl nur 3 Tische besetzt waren
gab sich der Kellner sehr gelangweilt. Zur Begrüßung gab es nicht nur ein bisschen, sondern
wirklich rundum verkohlte Bruschette. Das sowas überhaupt dem Gast serviert wird grenzt schon
an Körperverletzung (Acrylamid lässt grüßen). Nach einer Reklamation erhielten wir aber umgehend neue die absolut in Ordung waren. Das restliche Essen war auch ok, Preis-Leistungsverhältnis ortsüblich.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Karin O!
Regensburg
“Raffinierte Spitzenküche in wunderbarer Atmosphäre”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Seit Jahren schon besuchen wir regelmäßig das Ristorante Giardiniello und sind immer wieder überrascht, dass man Spitzenküche noch toppen kann! Man geniesst hier unter Zitronenbäumen einen super Service, sowohl durch die beiden Besitzer, Gianni und Tonino, als auch durch deren Mitarbeiter. Eine sehr gelungene Mischung aus traditionellen lokalen Speisen und feinsten Gerichten aus der Haute Cuisine verlocken uns jedes Mal aufs Neue.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wiederkommen und lassen uns überraschen, welch großartige kulinarische Verführungen uns dann erwarten.

• Aufenthalt September 2011
Danke, StefaniaRegensburg!
Pforzheim
“Exzellente Küche, schönes Ambiente, tolle Weine, ein richtiger Insidertip!”
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren begeistert!
Nach dem ersten Abendessen im Giardiniello beschlossen wir auf jeden Fall während unserer Reise wiederzukommen, was us dann auch gelang.
Von der abwechslungsreichen Vorspeise aus lokalem Fisch und Gemüseangebot über die hervorragenden Pastas und Fisch Hauptgerichte ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Die Weinkarte hervorragend, nicht nur Lokal sondern auch national gesehen. Für Kenner und Liebhaber der Italienischen Küche, die an der traumhaften Costa Amalfitana auch kulinarisch ein Erlebnis suchen, ein Muss!

Danke, TravellerPforzheim!