Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in der Unterkunft verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet! Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach. Somit war das Bad und die Duschkabine sehr klein. Die Gastgeberin war sehr, sehr hilfsbereit und herzlich! Der Gastgeber wirkte hingegen manchmal etwas deplaziert. Der Blick aus dem Fenster auf die Küste ist traumhaft. Das Frühstück war sehr einfach aber durchaus ausreichend. Kein Bio- Frühstück wie angekündigt. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler. Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt und können eine Empfehlung aussprechen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Daniel07_2017!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Neues Hotel auf dem Berg gelegen mit Blick über das Meer. Nach steiler Auffahrt genug Parkplätze vorhanden. Zimmer und Anlage sehr sauber. Große Terrasse.Betten gut, nicht zu hart. Rezeption sehr höflich und hilfsbereit. Zum Abendessen ca. fünf Minuten mit dem Auto zu fahren. Frühstück war ausreichend und gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael F!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und großes Zimmer. Sehr netter Empfang mit sehr großer ungefragter Hilfsbereitschaft die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Leider nicht ganz so leise gelegen, aber nicht weiter schlimm. Die Vorteile überwiegen deutlich. Für mich ein sehr gutes Frühstück. Kuchen, Müsli, Obst und frische Bruschetta in sehr guter Qualität. Ungefragt tolle Wanderempfehlung und einige Äpfel als Wegzehrung. Unentgeltliche Kofferverwahrung. Der Preis für die Übernachtung ist fantastisch. Wenn man nicht das Gras wachsen hört sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, UweLorenzen!
Bewertet am 31. Mai 2016

Es waren zwar nur 2 Nächte, doch Gabriella hat alles getan, um uns zufrieden zu stellen. Sie hat für uns abends ein wunderbares Menu zubereitet. Sie stand uns uns bei Fragen immer zur Seite. Das gilt auch für Sohn Salvatore, der für den Service zuständig war. Wir fühlten uns rund um wohl. Der Ausblick vom Nido Degli Dei auf den Golf von Sorrento war einmalig. Und das Schönste für uns ist, dass wir direkt als und mit der Familie wohnen konnten.

Zimmertipp: es sind alle ruhig und schön!
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ewald D!
Bewertet am 20. Mai 2016

Wir verbrachten einen sehr schönen und ruhigen Urlaub, das Frühstück war ausreichend und alle Wünsche wurden uns erfüllt. Gabriella die Gastgeberin sprach super Englisch und auch etwas Deutsch, wir konnten uns super miteinander unterhalten. Wir bekamen sogar eine kleine Private Kochstunde :-) Abends konnte man auf Wunsch ein Menü essen, das war jeden Tag ein Highlight! Das Zimmer war sehr schön mit einem Balkon von dem aus man die Amalfiküste super sehen kann. Alles war perfekt!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon haben einen unglaublichen Ausblick über die Küste
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar