113 $
90 $
89 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aspect Hotel Parkwest(Clondalkin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
102 $
92 $
  • Pool
Ibis Dublin(Clondalkin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
100 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
103 $
Expedia.com
Ashemere Lodge(Clondalkin)
TripAdvisor
Bewertungen (1.326)
1.326 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2017

Wenn man mit dem Auto anreist fährt man ca 20 min vom Flughafen und in die Innenstadt braucht man etwas genauso lange.Es werden kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage und im Aussenbereich angeboten.Der Empfang verlief sehr schnell und reibungslos.Unser Dreibettzimmer war sehr geräumig und sauber,das Bad ebenso.Für Ausflüge ausserhalb Dublins mit dem Auto optimal gelegen,da man direkt auf die Autobahn kommt und nicht in den Stadtverkehr verwickelt wird.
Nach dem Check In kommt man sich unsichtbar vor.Wenn man den Empfang passiert wird man nicht begrüsst und wenn man selber grüsst kam selten was zurück.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet 25. September 2017

Ich kann an diesem Hotel nichts aussetzen!

Die Zimmer sind inordnung und sehr geräumig, das ganze Hotel macht einen sauberen Eindruck.
Das Pesonal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich (24 Stunden Rezeption).

...und das landestypische Frühstück... ein Traum:)

Ist man mit dem Auto unterwegs verfügt dieses Hotel über einen großen Parkplatz sowie eine sehr gute Anbindung. Hier wären wir bei dem anfänglichen eventuell kleinen Schocker... Auf den ersten Blick denkt man an ein typisches Autobahnhotel aus amerikanischen Filmen...Aber wie gesagt, das Positive wartet im Inneren.

Mit den öffentlichen Verkerhsmitteln ist man in ca 20 Minuten in der Innenstadt (Fußweg Hotel-> Bahn ca 10 Minuten).

Gegenüber des Hotels ist ein Restaurant, indem es gutes Essen zu normalen Preisen gibt (wird auch von vielen Einheimischen besucht... kann also nicht schlecht sein)

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian G!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Alles ok. Zimmer und Bad in Ordnung. Sauber und recht neu. Schöne Bar.
Das Hotel ist jedoch ohne Navi kaum erreichbar da es an einer Seitenstrasse der '50 liegt. Wir sind zweimal dran vorbei gefahren. Es ist auch außer von der Autobahn nicht anfahrbar.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasFranke!
Bewertet 9. August 2017

Wir haben hier 3 Nächte im Zuge unserer Irlandrundreise verbracht. Das Hotel selbst ist für irische Verhältnisse ganz gut, die Zimmer sind sauber und einigermaßen modern ausgestattet. Wie in ganz Irland gilt aber auch hier, das dass Hotel nicht ganz mit 4 Sternen in Deutschland vergleichbar ist. Die Unterschiede zeigen sich bei genauerem Hinschauen (Fugen im Bad, Armaturen, ...). Das Frühstück bietet das übliche, die Qualität konnte nicht ganz mit den anderen 4 Sterne Hotels in Irland mithalten, welche wir besuchten. Insbesondere mehr Obst wäre wünschenswert. Das Hotel liegt außerhalb Dublins an der Autobahn M50 direkt hinter einer Tankstelle. Eine Bahnstation ist 15 Gehminuten entlang der Straße entfernt, von dort ist man in 20 min im Zentrum. Die Lage ist somit nicht ganz optimal, insbesondere wenn man Abends bequem nach Hause will. Wir haben immer ein Taxi zurück genommen, vom Bezirk Temple Bar ins Hotel haben wir zwischen 20 und 25 € bezahlt. Alles in Allem aber ok, man kann sich wohlfühlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

aber für einen Städtetrip nach Dublin bestens geeignet. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum neben der Stadtautobahn. Die nächste Straßenbahnhaltestelle befindet sich in ca. 1 km Entfernung und kann gut zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer im Hotel sind sauber, groß genug und die Einrichtung ist zweckmäßig. Zum Frühstück wird, auf Wunsch zum üblichen Standard (Speck, Bohnen etc.), durch einen an der Frühstückstheke bereit stehenden Koch frisches Rührei, pochierte Eier u. A. zubereitet. Dem Hotelzimmer ist ein Restaurant angeschlossen, das auch bei Einheimischen sehr beliebt ist. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Dublin durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael C!