Clayton Hotel Liffey Valley
118 $*
104 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aspect Hotel Parkwest(Clondalkin)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
92 $*
112 $*
91 $*
Ashemere Lodge(Clondalkin)
70 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
West County Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
135 $*
Bewertungen (2.856)
2.856 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2014 über Mobile-Apps

Viele Familien mit Kindern, daher etwas lauter aber nicht weiter schlimm...es ist trotz der durchschnittlichen Bewertungen viel Betrieb dort und gerade am Frühstücksbüffet sollte man etwas früher dran sein! Zimmer waren aber sauber und der Parkplatz für 4 € ist günstig. Das Personal war kompetent und freundlich. Für eine Nacht völlig okay!

Aufenthalt: August 2014
Danke, Thorsten L!
Bewertet 5. August 2014

Im Restaurant ist es sehr laut: Gemütlich essen und sich unterhalten ist nicht möglich. Kinder rennen durch den Saal und Essensreste werden auf dem Boden verteilt. Auf den Fluren herrscht bis morgens Lärm. Das Personal am Empfang ist unfreundlich und genervt. Nachfragen werden nur wiederwillig beantwortet und die Dame am Empfang hat jedes von mir falsch ausgesprochenes englische Wort korrigiert. Für mich das schlechteste Hotel in Irland.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Yvette D!
Bewertet 3. August 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr lautes Hotel,das Personal ist unfreundlich, das Hotel liegt sehr außerhalb von Dublin. Die Glässer sind schmutzig, sowie auch die Teller und Nachts ist es sehr unruhig.
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, habje!
Bewertet 2. August 2014

wenn man sich die Bilder auf der Homepage ansieht erwartet man ja schon so einiges.
In der Empfangshalle bleiben die Erwartungen auch noch erhalten - bis man zum ersten Mal mit dem Personal in Kontakt tritt. Abfertigung wie an der Supermarktkasse - wer nicht sofort antwortet wird mir bösen Blicken und genervtem Seufzen bestraft.
die nächste Überraschung dann das Zimmer, welches sich im Untergeschoss befindet. mit Blick auf den kleinen, aber sehr runtergekommenen Hinterhof + Treppe zur Tiefgarage, die ständig lärmende Leute hinauf und hinunter gehen! um nicht ständig beobachtet zu werden muss man IMMER die Vorhänge zu ziehen. glücklicherweise war sowieso nicht geplant, längere Zeit im Hotel zu bleiben. anmerken möchte ich noch, dass wir das Zimmer online über DerTour gebucht haben und keine Zimmerwahl hatten - wir wussten nicht einmal, dass es Zimmer im Untergeschoss gibt!
Samstagmorgen wacht man um 3 Uhr in der Früh auf, weil oben in der Bar und auf dem Parkplatz laut Party gemacht wird - das Hotelpersonal interessiert das nicht die Bohne. man hat eh die ganze Zeit das Gefühl, dass das Personal einen eher lästig empfindet.
wenn man im Bett liegt fällt einem bei einem Blick an die Decke neben der Wand des angrenzenden Badezimmers auch irgendwann auf, dass da etwas Wasser durch kommt. am Spiegel ist eine große Ecke abgeschlagen, Handtücher sind - auch trotz mehrmaligem Nachfragen - nur Mangelware.
beim Frühstück herrscht absolutes Chaos - Kaffee und Tee sind schneller aus als man laufen kann, der Teppichboden und die Stühle kleben regelrecht vor lauter Essensresten. die Tischchen an den Hochstühlen werden lediglich mit einer Serviette abgeputzt, bevor der Hochstuhl an den nächsten Tisch gebracht wird. die Tische kleben, weil sie nicht richtig gereinigt werden. wer seine Tasse umdreht um etwas ein zugießen sollte vorher einen Blick hinein werfen - sauber ist anders. an den Gläsern für den Saft befinden sich noch Lippenstiftreste! und im gesamten Restaurant war auch nur ein einziger(!) Kellner zu finden, der freundlich und hilfsbereit war - da er noch recht jung war nehme ich an, dass er noch nicht so vom Rest des Mitarbeiterstand beeinflusst wurde.

Fazit:
Einmal und NIE WIEDER!

Zimmertipp: bloß kein Zimmer im Untergeschoss!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LadyLeprechaun!
Bewertet 14. Juli 2014

das Hotel liegt außerhalb von Dublin und empfiehlt sich nur wenn man einen Mietwagen hat. Es gibt zwar eine Busverbindung in der Nähe jedoch ist das Bussystem in Dublin sehr unübersichtlich und auch das Personal konnte/wollte uns hierzu nicht weiterhelfen, sodass wir die Bushaltestelle selber suchen mussten. Beim Check-In herrschte großer Andrang sodass wir sehr lange warten mussten. Als wir dann unser Zimmer zugewiesen bekamen irrten wir durch das große Hotel auf der Suche nach unserem Zimmer. Nach mehrmaligen Nachfragen erfuhren wir dann, dass wir im Nebengebäude in einem Apartment untergebracht wurden. Dies hatte die Dame am Check-In mit keinem Wort erwähnt. Wir hätten uns dadurch einiges an Zeit für die Zimmersuche erspart.
Das Frühstück war ok, jedoch aufgrund der vielen Gäste sehr unpersönlich und laut. Geschirr wurde nicht abgeräumt, erst auf Nachfrage erhielten wir Kaffee.
Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in und um Dublin. Wir würden hier nicht mehr übernachten!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, x_Sneg_x!