Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.866)
Bewertungen filtern
1.867 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
455
801
404
121
86
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
455
801
404
121
86
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.867 Bewertungen
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Mit nicht allzu hohen Erwartungen hinein gegangen aber trotzdem total enttäuscht worden. Hatten ein Zimmer mit Doppelbett weil dies beim buchen um 20€ billiger war wie mit 2 einzel Betten (warum auch immer) da wir aber schön öfter miteinander unterwegs waren eigentlich kein Problem, aber ein Bett mit einer Breite von 120 cm als Doppelbett zu bezeichnen ist einfach eine Frechheit. Drehen war schier unmöglich. Dazu noch lauter Straßen Lärm, eine Heizung die man nicht runter drehen konnte und eine extrem warme Decke sorgten dafür, daß an Schlaf nicht zu denken war. Dazu kamm noch eine Toiletten Tür, die arg quietscht. Und davon wurde man auch geweckt. Als wir dann zum Frühstück kamen hieß es auf einmal wir müssten noch dafür zahlen, wobei bei der online Buchung mit Frühstück stand. Hier ließ sich das hotel auch auf keine Diskussion ein. Alles in allem keinen Cent wert, da der Preis für die geprachte Leistung unterirdisch war

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, FabianB1762!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISDUBLIN, Guest Relations Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your recent stay with us and I am sorry you were disapointed with the size of the beds. These beds are our new sweet style ibis beds launched worldwide and are brand standard. Regarding your breakfast charges this is based on bookings, you have the option to include it or not when you book online and I cannot check your booking as I have not details available to me. I take note of the heater comments had you mentioned this we would have fixed it or moved you to another room. I do hope this explains further your comments and hope that you may give us a chance to redeem on this past experience.
Sharon Hoyte
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren für 2 Tage im Ibis Dublin. Schneller check in und check out, deutschprechendes Personal. Frühstück klein aber in Ordnung. Zimmer in bester Ordnung. Sauber. Kostenloses W-Lan.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Für einen Kurztrip zu empfeheln.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Tanja E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISDUBLIN, Guest Relations Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us and we do take note of all your kind complimentary feedback. We hope you will choose us again upon any future visit to Ireland.
Sharon Hoyte
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Dezember 2017

Gewohnte IBIS Qualität. Zimmer einfach aber sehr sauber. Zentrale Lage mit dem Auto zum Zentrum von Dublin. Frühstücksbuffet klein aber lecker. Insgesamt eine kostengünstige Möglichkeit in Dublin zu übernachten.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Chris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISDUBLIN, Guest Relations Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Many thanks for all your kind complimentary feedback and we would love to welcome you back should you visit Dublin again.
Sharon Hoyte
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. September 2017

Das Haus selber ist - im Vergleich mit der Kette in Deutschland - eher an der unteren Skala. Es ist etwas in Jahre gekommen, was man den kleine dunklen Ecken im Raum ansieht. Dafür sind Zimmer recht großzügig gestaltet und die Bäder ebenso. Eine kleine Bar und ein Restaurant sind ebenfalls vorhanden und werden überraschend gut frequentiert. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ausreichend.
Das Top-Merkmal: Die Nähe zur Haltestelle "Red Cow" der Luas. In 10 Minuten ist man hingelaufen und in 20 Minuten ist man in der innenstadt. Klasse.
Wer nicht bereit ist für Hotels in der Innenstadt viel Geld zu bezahlen, ist im Ibis gut aufgehoben.

Zimmertipp: Nehmen Die ein Zimmer zum Parkplatz.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 0_JEK_0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISDUBLIN, Guest Relations Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review you stay with us here at ibis Dublin and noting our easy access and good value for money in comparison to city centre hotels. We do hope you will choose us again for future stays should you visit Dublin
Sharon Hoyte
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. August 2017

und so wie man es sich erwartet. Alles in allem ganz OK, ein bisschen abgewohnt, alles nicht mehr so ganz neu. Aber sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Lage ist auch ganz OK, zu Fuß schafft man es in 10 Minuten zur Trambahn, von dort in 30 Minuten in Stadt. Ebenfalls an der Trambahnhaltestelle fahren im Stundentakt die Dublin Coach Busse zum Flughafen.

Zimmertipp: nicht Erdgeschoss und nicht nach vorne raus buchen!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Schorsch P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISDUBLIN, Guest Relations Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us and we do value and appreciate all our guests comments. We do hope to welcome you back again
Sharon Hoyte
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen