Ibis Dublin
140 $*
115 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Aspect Hotel Parkwest(Clondalkin)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
111 $*
Agoda.com
100 $*
91 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
105 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
West County Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Germany
Bewertet 20. Oktober 2011

alles in allem war es angenehm...
Personal alle sehr freundlich... auch sehr schnell bei dem Erledigen von Zusatzwünschen = wie z. B. zusätzliche Handtücher etc. ,
Möbel waren leider der Schwachpunkt 1 = die könnten teilweise ( zumindest mal das Zusatzbett ) einen neuen Bezug oder gar ein ganz neues Möbel vertragen, war nicht dreckig, aber auch nicht mehr wirklich schön, eben abgenutzt...
und die Lage eben etwas weit vom Centrum, naja, aber mit dem 13er Bus in 16 Min. + mit der Tram in 21 Min. zu erreichen = also noch vertretbar... nur wer abends noch in Nähe des Hotels was sucht, der hat Pech, der nächste Pub ist erst 7 km weg...

Fazit = das Preis / Leistungsverhältnis finden wir angemessen, sind Vielreisende was Kurztripps und Städtereisen angeht, daher ist dieses Hotel unserer Meinung mit Note 2 zu bewerten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel von 8.10 bis 10.10 gebucht.
Es lohnt sich früher zu buchen, da man bessere Zimmer für günstige Preis bekommen kann.
Das Hotel befindet sich c.a 20 Minuten von Stadtmitte, man kann Tram oder Bus benutzen. Die Haltestelle ist c.a 5 Minuten zur Fuß erreichbar.
Außerdem gibt es nicht so viel zu sehen in der Nahe, da das Hotel sich im Industriegebiet befindet.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch das Restoraunt des Hotels besucht und sind damit sehr zufrieden. Ich und mein Mann mussen noch Mal nach Dublin fliegen und werden nächstes Mal wieder dieses Hotel buchen.
Das Zimmer ist sehr sauber (wir hatten suite für Preis normales Zimmers gehabt) und groß. Es fehlt vielleicht ein kleines Kühlschrank, aber man kann im Zimmer Tee oder Kaffe vorbereiten, es gibt auch ein Haartrockner.
Ich kann nur sagen, das es eine gute Preis und Qualität-Auswahl ist, wenn man für ein Paar Nächte in unbekannte Stadt bleibt. Für mich ist das wichtigste: sauber! Und in Ibis-Hotels ist imner so.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, solenie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Minden, Germany
Bewertet 3. Oktober 2011

Hotel macht insgesamt einen abgewohnten Eindruck. Personal hilfsbereit und freundlich. Die Reinlichkeit der Zimmer incl. Service lässt sehr zu wünschen übrig. Lage des Hotels ist auf Grund der guten Straßenbahnanbindung befriedigend. Hilfestellung durch die rezeption sehr gut. Frühstück gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 30. August 2011

gute Lage (direkt an N8 und M50) sowie schnelle Verbindung mit Tram in die City
Parkmöglichkeit
ausreichendes Frühstücksbüffet (jedoch nicht typisch irisch)
Zimmer und Bad war sauber, Möbel schon etwas älter
Transfer zum Flughafen möglich (wer es braucht)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie-Erl2014!