Bewertungen (2.032)
2.033 Ergebnisse
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zimmer mit Blick auf die Lüfter und Ventilatoren..... Sehr laut....bei offenem Fenster ist schlafen nicht möglich. Der Vorhang im Zimmer total verschmutzt.... Das Bett kaputt, die Füllung kam zum Vorschein.... Das Essen katastrophal.... Trockene Hähnchenbrust mit sehr ölige Gemüse.... Mageres Frühstück nur Toastbrot und keine Brötchen....

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, joemaus69!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu diesem Hotel eher unfreiwillig gekommen. Unser Flug wurde gestrichen und sind daraufhin von der Fluggesellschaft ins Green Isle untergebracht worden.
Trotz des Massenandrangs (es wurde ein ganzer Bus ins Hotel gefahren) an der Rezeption war das Personal geduldig und freundlich. Das fiel sofort positiv auf.

Das Zimmer ist völlig in Ordnung.
Das Bett war bequem.
Allgemein war das Zimmer ordentlich, sauber und hell.
Im Bad sollte man unbedingt das Konzept mit dem duschvorhang überdenken.

Die Ausstattung des Zimmers könnte moderner sein.

Das Frühstück war in Ordnung aber nicht überragend. Zum Teil lieblos angerichtet.
Der Speisesaal wirkte sehr altmodisch und dunkel.
Negativ fiel auf, dass das Mittagessen und auch das Abendessen identisch vom Speiseangebot waren. Wir hatten die Wahl zwischen 6 Gerichten. Das sollte überdacht werden.
Auch war die Qualität der Warmspeisem nicht gut. Zum Teil nur lauwarm, kaum bis gar nicht gewürzt, Fleisch trocken.
Weiterhin rochen wir nach dem Mittagessen und Abendessen extrem nach Fett/Bratenfett. Finde ich persönlich mehr als unangenehm.

Alles in allem erwarte ich bei einem 4 Sterne Hotel mehr.

Eine Renovierung würde dem Hotel insgesamt gut tun.
Ein moderner Eingangsbereich reicht eben nicht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrissi1006!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer an sich sehen nicht schlecht aus, jedoch wird hier anscheinend nie staub gewischt, allerhöchstens mal schnell über den Tisch. Der Lärm vor unserem Fenster ist unerträglich! Ich brauche in der Nacht ein geöffnetes Fenster, das ist leider nicht möglich. Die andere Hälfte der Familie hatte ein Zimmer in der ersten Etage und auf Autobahnseite und dadurch schon immer Lärm. Dadurch das am Wochenende immer ein Seminar oder etwas ähnliches ist, ist es auch unter Ihnen immer laut gewesen( laute Musik und umräumen am Morgen der Tische etc.)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dennis V!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir checkten ein und waren zunächst angenehm von Größe des Hotels und der Gestaltung des Eingangsbereiches überrascht. Auch das Zimmer , groß und geräumig, das Bad sauber, neu und ordentlich. Das Hotel liegt nah an der Straße und ist von Dublin Mitte ca in 10/15 min erreichbar.

Der Blick aus dem Zimmer allerdings war so etwas wie ein Schlag mit einem Balken auf den Kopf , wir hatten eines der nach hinten gerichteten bekommen und hatten damit einen hervorragenden Blick auf sämtliche (!) Abflüsse, rohr leitungen, Dunst Abzugs schächte, heizungs Ausgänge und alles was so ein Hotel eben loswerden muss.

Der Lärm ist unvorstellbar, keine Ahnung ob man ein Video hochladen kann, ich werde es versuchen. Bekannte von uns hatten die andere Seite , diese liegt direkt an der Hauptstraße und ist nicht weniger laut. An schlafen insoweit nicht zu denken jedenfalls sowieso nicht bei offenem Fenster.
Die Reklamation an der reception ergab die sinnvolle (und scheinbar korrekte ) Antwort 'sorry, we dont have quiet rooms.'
Ich habe wirklich schon viel gesehen. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus , sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Auf keinen Fall würde ich dieses Hotel empfehlen ! Nicht einmal
Für kurze zwischen Stopps , das hat man wirklich nicht nötig ; es gibt genügend anderes für denselben preis bei sicher besserer Leistung. Das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wulfdominique!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir waren auf einer Rundreise durch Irland. Überall waren wir sehr zufrieden mit unseren Hotels. Aber hier in diesem Hotel fehlen mir die Worte. Never again!!! unheimlich laut (auf der einen Seite Autobahn auf der anderen Seite unglaublich laut durch Klimaanlage) Fenster Zimmer zwar geräumig, aber Flur und Fussboden dreckig. In der Lobby fanden sich Knochenreste auf dem Fussboden (von einem Engländer? oder doch ein Kannibale? der ein Hähnchen verspeiste) ein anderer Engländer spukte auf den Teppichboden. da vergeht einem der Appetit.

Zimmertipp: Hotel auf jeden Fall meiden, Avoid this hotel
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar