“Romantisch und ruhig mit Klasse-Service”
Bewertung zu Aneroussa Beach Hotel

Aneroussa Beach Hotel
Nr. 1 von 23 Hotels in Andros
Görlitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Romantisch und ruhig mit Klasse-Service”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Klein aber sehr fein - Maria an der Rezeption kümmert sich rührend um jeden Wunsch.
Sauber und sehr gepflege Anlage mit Hotelstrand, der über ein paar Stufen erreichbar ist.
Tolle Meerlage mit traumhaftem Ausblick auf den Sonnenuntergang.

Und wenn Ihr Euch auf der Insel ein wenig umschauen wollt und die herrliche Natur der Insel erkunden wollt, Maria wird bei de Organisation eines Mietwagens gern behildlich sein!

Für uns war dieser Urlaub eine erholsame Zeit zum Seele-baumeln-lassen und Krafttanken.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Violet S!

Bewertet am 24. August 2013

Wir haben das Hotel wegen der schönen Lage direkt am Strand und wegen der Nähe der Insel Andros zu Athen (2 Std. mit dem Schiff) gewählt. Unser Aufenthalt im Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit und die Professionalität vom Personal, der wunderschöne Strand und die unbeschreibliche Aussicht von unserem Zimmer hat uns sehr gefallen und wir wollten den Aufenthalt verlängern. Leider war das Hotel ausgebucht. Aneroussa bietet nur Frühstück mit griechischen Spezialitäten und lokale Produkte an, den man auf einer sehr schönen Terasse nehmen kann. Im benachbarten Ort Batsi kann man sehr gut essen (ein Mietauto ist sehr nützlich), man könnte das Essen auch ins Hotel kommen lassen. Der Hotelstrand ist windgeschützt und flachabfallend. Das Wasser hat eine besondere türkis-blaue Farbe und der Sand und die Steine glänzen wie Gold. Das Hotel hat trotzt der 3-Sternen ein hohes Niveau an Qualität, z.B. mit den Cocomat-Betten. Wir werden sicher wieder Aneroussa besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Stella G!
Bünde, Deutschland
Bewertet am 11. August 2013

...mit Blick auf die Ägäis. Das Hotel liegt zwanzig Gehminuten vom Ortskern des Dorfs Batsi entfernt. Man geht direkt am Meer an der Steilküste entlang. Es liegt auf einem Felsen - 30 m vom eigenen Strand entfernt. Von jedem Zimmer blickt man auf das türkis-blaue Wasser. Mit seinen farbenfroh gestrichenen zweigeschossigen Gebäuden, die eine verwinkelte Kette bilden, haben die Besitzer eine idyllische Oase mit karibischem Flair geschaffen. Unser Zimmer war in creme und dunkelbraun eingerichtet und hatte ein Himmelbett mit Blick aufs Meer und einen schönen Balkon. Es war sehr sauber. Das Frühstück konnte man auf der Terasse mit ebenfalls tollem Meerblick einnehmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Managerin sehr liebenswert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Natürlich werden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Anke Frank F!
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2013

Trotz der etwas kleinen Zimmer fühlten wir uns sehr wohl, die Sauberkeit nicht nur des Zimmers sondern der ganzen Anlage ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist für südliche Verhältnisse gut, könnte jedoch etwas mehr Obst vertragen.
Der Service ist tadellos, die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist vorbildlich.
Da wir die Insel erkunden wollten, haben wir den Strand selten benutzt, entsprach aber voll und ganz den Angaben in den Reiseprospekten.
Für uns als "Stützpunkt" für die Erkundung dieser Insel ist das Hotel jedenfalls empfehlenswert.
Die Entfernung zum Ort Batsi ist für einen Abendspaziergang gerade richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 1 von 3 in Andros Town
Paradise Art Hotel
Paradise Art Hotel
Nr. 14 von 23 in Andros

Sie waren bereits im Aneroussa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aneroussa Beach Hotel

Unternehmen: Aneroussa Beach Hotel
Anschrift: Aprovato, 84503, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Andros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 23 Hotels in Andros
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 117€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aneroussa Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aneroussa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aneroussa Beach Andros
Aneroussa Beach Andros