“Das Besonderes Etwas”
Bewertung zu Yazoo Summer Bliss

Yazoo Summer Bliss
Platz Nr. 23 von 167 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 9 $ - 46 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 14. November 2017

Yazoo Summer Bliss ist etwas Besonderes. Alleine die Aufmachung dieser Lokation unterscheidet sich von den "normalen " Tavernen in der Umgebung. Es gibt hier zwei nebeneinander liegende Teile, einmal nur Restaurant, dort auch nur Tische mit Stühlen, und einen Teil , der mehr Bistro oder Kneipe ist. Beides mit tollem Blick zum Meer, nur die Sandpiste dazwischen. Ich war "nur " im Bistro Teil, natürlich kann man auch hier essen. Schön mit verschiedenen Sitzgruppen. Das Personal und der Service ist echt klasse, ebenso die Musik. Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, nicht beirren lassen, am frühen Abend ist es hier schon einmal leerer, das ändert sich aber, hat nichts mit der Qualität zu tun.
Hier ist alles stimmig, Preise sind leider etwas höher als normal.

Habe hier einmal gegessen, cretan salad, sehr sehr lecker, wirklich außergewöhnlicher Geschmack !

Tip:
Hier ist der Sonnenuntergang gigantisch !

Danke, ruthl1963!

Bewertet 6. Oktober 2017

Essen o.k. Portionen im Vergleich zu anderen Tavernen klein, optisch sehr schöne Taverne mit freundlicher bedienung

Danke, heinz42!
Bewertet 19. Juni 2017

Laßt euch nicht davon täuschen, dass hier wenig los ist! Idealer Ort für alle, die genug von Souvlaki und Moussaka haben, denn jedes Gericht hat eine Besonderheit (Kombination der Zutaten, Zubereitung etc.). Bei beiden Besuchen war das Essen sehr gut. Die Preise sind nur geringfügig teurer als in einer Standard Taverne. Hätten wir nicht jedes Mal einen Mitwagen gebraucht - wir wären noch öfter gekommen!

1  Danke, SilviaMUC!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lokalität mit Meerblick direkt an der Sandstrasse.
Es gab Linguini mit Lamm.Diese waren sehr gut.Es waren spezielle Kräuter enthalten die man so nicht oft kennt aber einen interessanten Beigeschmack hatten.
Das Hähnchen war sehr lecker mit einem Kartoffelpüree und Pilzen.
Leider hatten wir ohne Pilze bestellt,bekamen das Essen leider mit Pilzen.
Die Cocktails waren 1a.Sogar mein Mockocktail,wovon es leider zu wenig leckere oder kreative sonst auf der Insel gibt.
Bedienung war sehr freundlich und aufgeschlossen.
Ambiente sehr einladent.

Danke, Betty1401!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Laden sieht von außen echt nicht so aus als würde man da die geilste Küche bekommen. Ich kann jedem empfehlen dort zu essen. Cooles Personal und immer super freundlich

1  Danke, To L!