“Wunderschöne Anlage, sehr nette Gastgeber!”
Bewertung zu Pension Irene II

und 1 weitere Seite
Pension Irene II
Berlin
“Wunderschöne Anlage, sehr nette Gastgeber!”
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in der Pension Irene II. Stavros hat uns vom Hafen abgeholt und auch wieder dort hingebracht. Er, seine Mutter Irene und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet mit kleiner Küchenzeile und Balkon oder Terrasse. Der Pool ist zwar klein, aber sehr schön und für eine Erfrischung und ein paar Schwimmzüge sehr gut zu gebrauchen. Da die Tiefen im Pool von flach bis tief gehen, haben Kinder und Erwachsene gleichermaßen Spaß! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hierher kommen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Maren S!

Oestrich-Winkel, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die kleine, für das gebotene recht preisgünstige, familiäre Studioanlage hat einen Pool und liegt in der Nähe des Strandes sowie von Restaurants und Geschäften . Auch die Altstadt / Kastro ist gut zu Fuß zu erreichen.

Es werden von Dimitrios an der Rezeption sehr gute (mehrsprachige ) Führungen durch die Stadt, aber auch Inselausflüge mit dem Auto angeboten, welche über das touristische hinaus gehen. Unbedingt Empfehlenswert!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Helmut355!
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatte mich vorher informiert wo wir bei unserer Rucksacktour auf Naxos übernachten könnten. Irene war auf Platz 1. Am Hafen stand dann der Besitzer und wir sind direkt zu ihm hingelaufen. Alles geklärt und keine 2 min später waren wir schon unterwegs zur Pension. Alles sauber. Irene hat uns auch fast jeden Tag Kekse, Feigen oder etwas anderes auf den Weg gegeben oder aufs Zimmer bringen lassen. Sehr gastfreundlich! Die Tipps was wo erledigen waren auch Gold Wert. Wir haben einmal Wäsche waschen lassen - super fix und alles bestens. Genau das richtige für uns auf Naxos!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bernhard S!
Forchheim
Bewertet am 7. April 2011

Ich bin das erste mal bei Stavros gewesen und habe hier ein wunderschoenes Studio fuer einen sehr guenstigen Preis bekommen. Auf Nachfrage bekam ich sogar zu meiner Kuechenausruestung ein Brikki und einen Gaskocher um mir meinen griechischen Kaffee zu kochen dazu.
Ich hatte nur Kontakt mit Stavros (April), er ist ueberaus freundlich und hilfsbereit (ich hatte Probleme mit meinem mitgebrachten Fahrrad).
Das Zimmer hat zwei Terrassen, auf denen es sich schoen fruehstuecken oder die Abendsonne geniessen laesst.
Der Swimmingpool ist sehr gepflegt, aber nichts was ich so nah am Meer benoetige.
Die Entfernungen zum Agios Georgios Strand und zum Zentrum von Naxos sind wie beschrieben sehr kurz.
Sprachen: griechisch und englisch (Stavros sehr gut).

I'm coming to Naxos ever once in a while since '91 since 2006 at least every year. It was my first stay at "Stavros" and I got a wonderful studio
for a very attractive price. It was in April and maybe therefor I only got together with Stavros. He's absolutely friendly and helpful (I had problems with my bicycle taken with me from my home).
My studio had two balconies, on which it's nice to take breakfast, or just to enjoy the evening sun (maybe with on or two glasses of wine).
The pool is beeing well cared for, but nothing I feel the need for so close to the sea.
Distances to the Agios Georgios beach and to the center of the Naxos-Chora are as descriptet very short.
Languages: greek and english ( Stavros in the opinion of a german very good).

Kalo taxidi - Gerd

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, argidis!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos (Stadt) angesehen:
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 58 in Naxos (Stadt)
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 8 von 58 in Naxos (Stadt)
Nastasia Village Hotel
Nastasia Village Hotel
Nr. 4 von 58 in Naxos (Stadt)
Hotel Spiros
Hotel Spiros
Nr. 11 von 58 in Naxos (Stadt)
Ikaros Studios & Apartments
Ikaros Studios & Apartments
Nr. 9 von 58 in Naxos (Stadt)
Adriani Hotel
Adriani Hotel
Nr. 5 von 58 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Pension Irene II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Irene II

Unternehmen: Pension Irene II
Anschrift: Chora, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Nr. 2 von 79 Sonstigen Unterkünften in Naxos (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 120€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Irene II 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Irene II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Irene II Naxos, Griechenland
Pension Irene Ii Hotel Naxos City