“Top Pizza und ausgefallene Salate”
Bewertung zu Su e Giu

Su e Giu
Platz Nr. 10 von 133 Restaurants in Naxos (Stadt)
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Haarlem, Niederlande
“Top Pizza und ausgefallene Salate”
Bewertet am 14. Juli 2014

Leider haben wir es in diesem Urlaub nur ein Mal geschafft dort essen zu gehen, aber es war wirklich eine tolle neue Erfahrung. Dieses Restaurant liegt direkt an der Paralia und ist immer sehr gut besucht. Man sollte also am besten entweder etwas früher, oder später am Abend dort hingehen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir haben eine Pizza mit Muscheln und Garnelen gegessen und es war wirklich die beste Pizza seit langer Zeit. Außerdem bestellen wir noch den Salat Gunilla, der so riesig war, dass man ihn auch als Hauptgericht hätte nehmen können. Der Salat war eine Variation aus leckerem Blattsalat, Avocado, Apfel und warmen Garnelen. Toll!!! Sehr nettes neues Restaurant!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, lucciola N!

• Finnisch zuerst
Werndorf
“Top Lokal, Top Essen, Top Lage, Top Bedienung”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Lokal unter guter Führung von Susanna! Bedienung durch Mara war perfekt, sehr sehr freundlich und kompetent! Wir haben Spagetti mit Shrimps und Muscheln gegessen - hervorragend !!! Danach ein exzellentes Tiramisu!!! Danke gerne wieder!!!

1 Danke, Manfredo88!
“Eine großartiger Abend”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Supertolles Essen,der Service klasse,die Bedienungen äußerst freundlich. Keine lange Wartezeit und Wein super.Eine Bereicherung für Naxos

Danke, Trixi4!
Krefeld, Deutschland
“Sehr schönes Abendessen. ”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten an zwei Abenden sehr leckeres Essen. Susanna begrüßte und herzlich und las und jeden Wunsch von den Lippen ab. Ein sehr schönes Restaurant direkt an der Hafenpromenade. Auch die Preise haben uns positiv überrascht.

Danke, Benjamin W!