“Top Lokal, Top Essen, Top Lage, Top Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Su e Giu

Su e Giu
Platz Nr. 13 von 131 Restaurants in Naxos (Stadt)
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Werndorf
“Top Lokal, Top Essen, Top Lage, Top Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Lokal unter guter Führung von Susanna! Bedienung durch Mara war perfekt, sehr sehr freundlich und kompetent! Wir haben Spagetti mit Shrimps und Muscheln gegessen - hervorragend !!! Danach ein exzellentes Tiramisu!!! Danke gerne wieder!!!

1 Danke, Manfredo88!

• Finnisch zuerst
“Eine großartiger Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Supertolles Essen,der Service klasse,die Bedienungen äußerst freundlich. Keine lange Wartezeit und Wein super.Eine Bereicherung für Naxos

Danke, Trixi4!
Krefeld, Deutschland
“Sehr schönes Abendessen. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten an zwei Abenden sehr leckeres Essen. Susanna begrüßte und herzlich und las und jeden Wunsch von den Lippen ab. Ein sehr schönes Restaurant direkt an der Hafenpromenade. Auch die Preise haben uns positiv überrascht.

Danke, Benjamin W!