“Kleine persönlich geführte Anlage mit Charme..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naxos Beach Hotel

Naxos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naxos Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Nr. 36 von 60 Hotels in Naxos (Stadt)
“Kleine persönlich geführte Anlage mit Charme..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben bereits zum zweiten Mal eine sehr schöne Woche in diesem nett geführten Hotel mit toller Strandbar, sowie Bike- und Surfboardverleih verbracht. Zugehörig ist auch eine Surfschule, die wir aber nicht genutzt haben. Mit den Rädern sind wir einen Tag eine sehr schöne Strecke die meiste Zeit am Meer entlang bis nach Stelida Beach zu einer alten Hotelruine gefahren sowie einen Tag per Quad ins Hinterland der Insel, was ebenfalls ein tolles Erlebnis war!

Die Anreise zum Hotel war auch kein größeres Problem, man bucht einfach einen Flug nach Athen und von da geht es weiter mit einer kleinen Propellermaschine (kann man auch online buchen) nach Naxos, von wo man dann an dem Miniflughafen vom Hotel abgeholt werden kann.

Die Hotelanlage selbst hat keinen sonderlich großen Komfort, aber dafür sehr viel Charme unter einer sehr netten Führung. Atemberaubend sind die Sonnenuntergänge an der Beachbar, wo man mit kühlen Cocktails und leckeren Kleinigkeiten zu essen verweilen kann. Das ebenfalls leckere Frühstück wird im blühenden Innenhof des Hotels eingenommen. In den schönen Ort mit Altstadt von Naxos Stadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß am Strand entlang. Günstig buchen kann man bei dem Hotel selbst und hier auch mit günstigen Frühbucherrabatten. Das Publikum ist buntgemischt, meist sportlichere Leute auch mittleren Alters oder kleine Familien.

Verbunden haben wir unsere Reise mit einer weiterfahrt per Fähre von Naxos Hafen nach Santorin, was man ebenfalls nur empfehlen kann! Flüge zurück in die Heimat gibt es dann auch gleich von Santorini.

Wir haben den Urlaub nach wie vor in ganz besonderer Erinnerung und vielleicht kommen wir ja auch bald mal wieder in das schöne Hotel Naxosbeach I auf Naxos!

Zimmertipp: Da wir nicht gerne ebenerdig wohnen, hatten wir keinen Bungalow, sondern ein schönes Doppelzimmer im ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Manuela L!

Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zu zweit eine Woche Windsurfen. Das Hotel bietet Ruhe, perfekte Organisation, angenehme Gäste, wunderbare Location, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, vielfältige Aktivitäten und harte Betten (wir haben mit Wolldecken nachgeholfen, dann war gut und wenn man fragt, kann einem das Management sicher eine weiche Bett-Auflage anbieten). Die Zimmer sind ok. Wir hatten Kategorie "B". Hat völlig gereicht, wir waren eh nur zum schlafen und duschen im Zimmer. Wir hatten einen kleinen Balkon, Klimaanlage ist Standard, Kühlschrank auch. Alles war sauber.
Das Beach-Café am Strand bietet ausgezeichentes Essen, Drinks und Sonnenuntergänge vom Feinsten.
Das Management ist Deutsch / Europäisch, freundlich und kompetent.
Es gibt ein täglich wechselndes Angebot von Morgenfitness (08:30.. wir waren nie so früh wach..), Wanderungen oder MTB-Touren. Letzteres wollten wir eigentlich auch mal machen, aber dann ist da ja noch die Windsurfstation.. Wir sind Anfänger und das Fieber hat uns gepackt. Wir waren die ganze Woche auf (oder im..) Wasser. Gute Surfinstruktoren, neues (und viel) Material, konstanter Wind zwischen 4-6 Bf. Eine sichere Lagune in der wir Anfänger nie Angst haben mussten, abgetrieben zu werden (Stehrevier, Wind bläst schräg auflandig). Weiter draussen oder direkt beim Beach-Café kommen auch Könner voll auf ihre Kosten.

Fazit: Wenn ihr sportlich seid, ist das was für euch. Wenn ihr nur Party wollt oder reine Beach-Hänger seid, sucht euch was anderes.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Martin_Uster!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Aus ursprünglich geplanten 3 Tagen wurden am Ende 6, obwohl wir zum Inselhüpfen auf den Kykladen waren, da wir uns im Naxosbeach1 so wohlgefühlt haben - für jemanden wir uns, der Strand auch gerne mit sportlichen Aktivitäten verbindet, ist der angeschlossene Flisvos Sportclub ideal, der Möglichkeiten zum Windsurfen, Mountainbiken, etc bietet und auch das Hotel selbst hat eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre mit super freundlichem Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Su_Mi_2013!
Markt Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Mit den Erwartungen, im griechischen Sonnenschein die Trails der Insel auf Leih-Mountainbikes zu erkunden, sind wir nach Naxos gekommen. Super war's! Ein charmantes, kleines und ruhiges Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal, umgeben von blühenden Sträuchern, hübschem Pool erwartete uns. Jedes Zimmer hat sozusagen seinen eigenen Eingang von außen, wir hatten einen kleinen, schattigen Balkon. Das Frühstück auf der Terrasse ließ keine Wünsche offen. Die Bikeverleihstation sowie das coole Strandcafe waren nur wenige Meter entfernt. An manchen Abenden gab es leckeres Buffet, das in unserem Preis enthalten war, an anderen Abenden gingen wir am Strand entlang in die Stadt, wo es eine große Auswahl an Restaurants gab. Neben den wirklich tollen Biketouren wurden auch Katamaran- und Windsurfschnupperkurse in der nahe gelegenen Lagune angeboten. Die Guides waren freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Potter T!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Unser Herbsturlaub wurde durch einen sehr schönen Aufenthalt mit reichlich Wassersport zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, sehr nette Stimmung, sportlich, leger. wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, ine2457!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

ich hatte einen tollen Urlaub dort, nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Katamarankurs bei weniger Wind und sonst surfen satt. Für nette Leute, die Sport und Spaß mögen, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
2 Danke, lia472!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Super Hotel bzw Sportclub mit sehr nettem Personal und gutem Sportangebot. Das perfekte für einen Sporturlaub, um einfach nur am Strand zu relaxen oder sich im Beachcafe verwöhnen zu lassen. Zusätzlich zum Sportangebot stehen Ausflüge, wie Bootstouren mit Kutte Priessner oder Wanderungen mit Stella zur Verfügung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Ein absolutes Muss für Liebhaber der Kykladen, die im Urlaub aktiv sein möchten!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, JuliaS1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naxos (Stadt).
Alkyoni Beach Hotel
Alkyoni Beach Hotel
Nr. 21 von 60 in Naxos (Stadt)
Pension Stella
Pension Stella
Nr. 95 von 127 in Naxos
Naxos Holidays Bungalows Apartments
Naxos Holidays Bungalows Apartme ...
Nr. 51 von 60 in Naxos (Stadt)
Hotel Galini & Sofia Latina
Hotel Galini & Sofia Latina
Nr. 8 von 60 in Naxos (Stadt)
Hotel Spiros
Hotel Spiros
Nr. 9 von 60 in Naxos (Stadt)
Astir of Naxos
Astir of Naxos
Nr. 18 von 60 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Naxos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxos Beach Hotel

Unternehmen: Naxos Beach Hotel
Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Naxos Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Beach 1 Hotel
Naxos Beach Hotel Griechenland