“Wie in 1000 und 1 Nacht”
Bewertung zu Old Town

Old Town
Platz Nr. 1 von 46 Aktivitäten in Naxos (Stadt)
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 16. Mai 2014

Bei meinem ersten Gang durch die Altstadt war ich sofort verzaubert. die malerischen kleinen Gänge, die teilweise sehr individuellen Läden, die freundlichen Einwohner - wunderschön!

Danke, Dagmar R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.669)

Bewertet 17. März 2014

Wer Naxos zum ersten Mal besucht ist fasziniert von den kleinen Gassen und dem Burghügel. Immer wieder kann man Neues entdecken. Die kleinen Tavernen mit oft nur wenigen Tischen bieten mehr oder weniger alle gutes Essen an - oftmals kann man sich in der Küche auch umsehen!

Danke, Verena K!
Bewertet 1. Dezember 2013

Die Altstadt von Chora sind so typisch griechisch. Viele enge und verwinkelte Gassen. Wir fanden zum Glück immer wieder raus, aber es lohnt sich einfach ohne Vorbereitung loszulaufen. Immer wieder gibt's neue Abzweigungen und Sehenswertes.

1  Danke, BaronChris!
Bewertet 16. Oktober 2013

wunderschöne kleine Gässchen durchstreifen, kleine Läden, Katzen, Museen,Blicke aufs Meer,sehr idyllisch

1  Danke, Maximiliane!