“Zu empfehlen”
Bewertung zu Windmill Naxos

Windmill Naxos
Nr. 20 von 58 Hotels in Naxos (Stadt)
Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zu empfehlen”
Bewertet am 6. September 2012

Die Pension liegt in Fußnähe zum Zentrum und Strand. Jeweils knappe 10 Min. Die Zimmer sind sauber und ok. Der Eigentümer ist super nett und hilfsbereit. Alles ok. Wir hatten im Juli 30€ je Nacht gezahlt. Das ist die Pension auf jeden fall Wert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Kurzerfinger!

Rheinberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. September 2012

Jederzeit wieder! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten ein sehr sauberes schönes Zimmer mit Balkon. Die Lage war für uns optimal, alles ist fußläufig zu erreichen, die Stadt, der Stadtstrand, Auto/Quad Vermietung, Supermarkt, etc. Es ist trotzdem ruhig in der Nacht, auch bei offenem Fenster, für diejenigen, die ohne Klimaanlage schlafen wollen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch gibt es immer neue Handtücher, auch wenn das gar nicht nötig wäre. Der Empfang war sehr herzlich, es gibt einen Transport von und zum Hafen, egal zu welcher Tageszeit. Für Fragen gibt es immer ein offenes Ohr. Alles in Allem ein sehr netter Familienbetrieb, welchen wir auf jeden Fall wieder aufsuchen werden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bibs21!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2012

wir hatten ein wunderschoenes, grosses und sehr sauberes zimmer mit kueche und balkon -- und das zu einem unglaublich guenstigen preis. das hotel liegt ziemlich zentral und dennoch sehr ruhig gelegen, dazu noch ein sehr netter service (incl. transport zur faire) -- also in jedem fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, stefan M!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. August 2009

Das Windmill ist eine familiäre Unterkunft, ca. 5 Gehminuten vom Strand St. George sowie dem Stadtzentrum von Naxos-Chora entfernt. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es Supermärkte, Autovermieter, Tavernen und Cafes sowie "normale" Wohnhäuser. Nachts gibt es keinen Lärm.
Unser Zimmer war ausgestattet mit AC, TV, Kühlschrank, 2-Platten-Herd, Geschirr, Dusche (ohne Vorhang) und WC und einem möblierten Balkon (Wäscheleinen und Klammern vorhanden).
Die Einrichtung ist etwas abgegriffen, die Vorhänge und Bettüberwürfe hätten eine Wäsche nötig und das Bad ist nicht gerade die perfekte "Wellnessoase", aber zum Übernachten und Duschen ist es völlig ok.
Es gibt Zimmer im Souterrain, Hochparterre und Obergeschoss.
Das Hotel bietet nur Übernachtung, Frühstück und Snacks kann man aber gut selbst zubereiten.
Der griechische Hotelier George ist auch englischsprachig, er holt seine Gäste von der Fähre ab und bringt sie bei Weiterreise wieder zum Hafen. Er hat auch Tipps für die Autoausleihe, den Busverkehr und Unternehmungen auf der Insel.
Die Reinigungsfrau ist sehr freundlich, die Zimmer und das Hotel werden täglich gereinigt und es gibt täglich frische Handtücher. Bettwäschewechsel ist seltener, aber ok.
Es gibt keinen Pool.
Empfehlenswert ist das Windmill für Backpacker und Leute, die einen gut gelegenen Ausgengspunkt für Unternehmungen aller Art suchen: Insel erkunden, an den Strand gehen, in der Altstadt bummeln. Die meisten Urlauber waren ca. zwischen 20 und 30 und mit dem Rucksack unterwegs. Als Unterkunft für einen romantischen Urlaub zu zweit würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es nicht besonders gemütlich eingerichtet ist. Auch für Menschen, die etwas empfindlich sind und Wert legen auf ein schönes Hotelzimmer, würde ich das Windmill eher nicht empfehlen.
Fazit: Akzeptable Schlafgelegenheit mit Möglichkeit zum Kochen - guter Ausgangspunkt für Inselhopper!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Fiona1980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naxos (Stadt).
Adonis Hotel
Adonis Hotel
Nr. 1 von 1 in Apollon
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 58 in Naxos (Stadt)
Hotel Rea
Hotel Rea
Nr. 48 von 58 in Naxos (Stadt)
Hotel Sphinx
Hotel Sphinx
Nr. 39 von 58 in Naxos (Stadt)
Hotel Grotta
Hotel Grotta
Nr. 1 von 58 in Naxos (Stadt)
Irini Studios
Irini Studios
Nr. 33 von 58 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Windmill Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windmill Naxos

Unternehmen: Windmill Naxos
Anschrift: Chora, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 131€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windmill Naxos 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windmill Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windmill Naxos Griechenland
Windmill Naxos City