Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2019

Das Hotel liegt eingebettet in einer schönen Grünanlage fussläufig zum Strand; ein Zimmer mit Blick zum Meer ist lohnenswert; unser Zimmer (Economy mit Strandblick, 310 Euro für 2 Nächte, 2 Personen über Expedia) war sehr renovierungsbedürftig mit einem äusserst kleinen Bad; Pool und Liegen bedürfen ebenfalls einer Renovierung. Es gibt wohl neu renovierte Zimmer, diese kosten laut Rezeption aber das doppelte; der weite Blick ist positiv beim näheren Hinsehen zeigt sich die Renovierungsbedürftigkeit; Frühstück ist OK; um den Pool sind Liegen gruppiert, die Schirme bieten nicht ausreichend Schatten

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 145achiml!
Bewertet am 6. August 2019

Waren zum dritten Mal auf Naxos und zum ersten Mal für 2 Wochen in diesem Hotel. Wir fanden es extrem entspannend. Die modernisierten Zimmer sind wirklich ansprechend, das Personal sehr zuvorkommend und irgendwie die Gäste* auch.
Das Frühstück war wirklich gut und abwechslungsreich (für ein Frühstück !)
* die Poolliegen wurden NICHT in aller Früh belegt, in der Nacht und bis 9:00 in der Früh war es richtig ruhig, sehr angenehm.
Preis/Leistung ist nicht ganz in Ordung, aber das liegt denke ich an Griechland und der Insellage (somit sind halt nicht 2000 Leute im Hotel)

Zimmertipp: erster Stock, Meerblick (gibt's nur ganz wenig wirkliche Meerblickzimmer)
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, BERGTO!
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines und sauberes Hotel. Schöne und saubere Zimmer mit mit herzigem Terrässli. Überall wunderschöne Blumen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Dorf ist zu Fuss gut erreichbar. Schöner, langer Sandstrandtrand ein paar Meter vom Hotel weg. Gutes Restaurantund Bar mit sehr netter Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Chili2000!
AlkyoniNaxos, Υπεύθυνος Ρεσεψιόν von Alkyoni Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Wir danken für Ihre Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie insgesamt zufrieden mit unserem Hotel waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Zimmer Upgrade (wir hatten versehentlich economy gebucht) hatten wir ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit einem großen Balkon zum Pool. Die Anlage war sehr schön mit einem großen Pool und einer tollen Poolbar. Der Strand war gleich nebenan. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das Frühstück hat uns nicht geschmeckt. Ansonsten können wir diese Anlage sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 632sabinep!
Bewertet am 11. September 2018

Wir sind nun zum siebten Mal in diesem Hotel und sind alle immer sehr zufrieden und kommen jedes Jahr gerne wieder.

Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine schöne Gartenanlage. Die Zimmer sind auch immer sauber geputzt und man hat einen schönen Ausblick auf das Meer und es ist direkt am Strand.
Auch an windigen Tagen ist das Hotel sowie der Pool sehr windgeschützt.

Beim Frühstück hat man auch eine relativ große Auswahl, allerdings muss man sich das Besteck selbst holen.

Ich kann dieses Hotel nur sehr weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie