“Tolle Lage, sehr einfach”
Bewertung zu Hotel Spiros

Hotel Spiros
Nr. 11 von 58 Hotels in Naxos (Stadt)
Weil am Rhein
“Tolle Lage, sehr einfach”
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist sehr einfach, aber trotzdem schön. Es herrscht eine familiäre Stimmung. Das Frühstück ist sehr sehr einfach. Nescafe oder Tee, Brot, Marmelade, Honig, Butter, Schnittkäse und Schinken. Was wirklich saugut ist ist der Joghurt. Wir waren 3 Frauen und hatten leider ein etwas kleines Zimmer, aber der Ausblick war toll. Hotel Spiros liegt ganz nah am Strand, keine 5 Minuten zu gehen. Der Strand ist wirklich wunderschön und sauber. Es gibt sehr nette Strandkneipen mit gutem Essen. Alle Restaurants auf Naxos sind wunderschön eingerichtet. Die Altstadt lädt zum Bummel durch kleine verschnörkelte Gassen ein. Überall schnucklige Restaurants. Sehr zu empfehlen ist die Taverna Kastro oben auf dem Berg beim Kastell und Musem. Tolles Essen, toller Ausblick und sehr netter Wirt.
Der Hafen ist auch ganz nah um auf die Fähre zu gelangen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, monika_zimmerli!

Geschäfts-
reisende
münchen
Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Hotel hat eine ideale Lage sowohl zum Strand als auch zur Altstadt und ist trotzdem ruhig gelegen. Die Hosts des Hotels, Familie Dimitrokallis, tun Alles, dass man sich im Hotel wie zuhause fühlen kann. Jedes, auch das kleinste "Problem" wird sofort gelöst. Ich fühlte mich richtig geborgen und war rundum zufrieden.
Das Hotel fällt zuerst durch seine Sauberkeit und zwar in allen Bereichen auf. Die Appartments sind sehr grosszügig, praktisch möbliert und mit Air condition, Satelitenfernsehen und einer Kitchenette ausgestattet. In der Kitchenette ist soviel Geschirr, daß es kein Problem gibt, selbst zu kochen und sich selbst zu versorgen. Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Umgebung..
Was ich ausserdem besonders zu schätzen wusste, dass rund um die Uhr in der Dusche Warmwasser zur Verfügung steht.
Das Hotel war für mich wie ein zweites zuhause.

• Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, gunkel!
South East England, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Juni 2006

Wir haben total andere Erfahrungen als alle anderen Bewerter gemacht, als wir im Herbst 2005 hier waren. Ich wurde mit der Einstellung erzogen, dass ich besser ruhig bleibe, wenn ich gar nichts Gutes zu berichten habe. Wir waren nur für 2 Nächte hier da wir nicht länger gebraucht hatten, ein anderes Hotel zu finden. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, als wir ankamen, hätte ich das Hotel sofort wieder verlassen, nachdem wir unser Zimmer gesehen hatten. Am nächsten Tag war es auch nicht viel besser. Das einzige, was ich zur Warnung an andere Gäste weitergeben möchte, ist die Tatsache, dass das Management die Pässe bei Ankunft einkassiert und wir sie nur schwer wieder zurück bekamen, als wir so schnell wieder abreisen wollten. Dieses Hotel hat bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen.

4 Danke, JENNIE B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Spiros sehr genossen. Es war wunderschön, sauber und gut geführt und unser Zimmer war einfach ein Schnäppchen. Wir hatten unsere eigene Terrasse aus Marmor mit einer Laube auf Weintrauben darüber. Es war wirklich wunderschön hier am Morgen oder Abend zu sitzen. Wir waren nur für 2 Nächte hier und hätten wir nicht bereits für Santorini gebucht, währen wir auch länger geblieben. Nette Besitzer, die sehr gutes Englisch sprechen und das gesamte Hotel tadellos sauber halten! Sie putzen sogar die Pflanzenblätter im Poolbereich. Wir kommen wieder und dieses Mal für länger. Genießen Sie es! Griechenland ist einfach toll!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos (Stadt) angesehen:
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 58 in Naxos (Stadt)
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 8 von 58 in Naxos (Stadt)
Nastasia Village Hotel
Nastasia Village Hotel
Nr. 3 von 58 in Naxos (Stadt)
Ikaros Studios & Apartments
Ikaros Studios & Apartments
Nr. 9 von 58 in Naxos (Stadt)
Hotel Galini & Sofia Latina
Hotel Galini & Sofia Latina
Nr. 6 von 58 in Naxos (Stadt)
Adriani Hotel
Adriani Hotel
Nr. 5 von 58 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Spiros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiros

Unternehmen: Hotel Spiros
Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 8 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 12 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Spiros 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spiros Naxos, Griechenland
Spiros Hotel Naxos City